Schminke wegwerfen?

Ungebrauchte Schminke? Bestimmt kennen das Problem einige von euch. Das Schminkkästchen ist voll und man hat einfach all time Favorite Produkte, die einfach immer passen, immer gut aussehen und man immer wieder nachkauft.
Die anderen Produkte hat man sich mal gekauft, weil die Verpackung soooo schön aussah, im Sale war oder weil man mal etwas anders ausprobieren wollte. Leider verstaubt solche Kosmetik bei mir ein wenig und ich benutzte sie wirklich selten.
Nun habe ich wieder etwas ausgeräumt und meine Schminke neu geordnet. Dabei sind mir ein paar Produkte in die Hände gefallen, von den ich nicht mehr wusste, dass ich sie habe oder warum ich sie mir überhaupt gekauft haben?!
Im Moment versuche ich viele solcher Produkte neu zu entdecken oder aufzubrauchen.

Werft ihr solche Schmink- und Pflegeprodukte weg? Oder braucht ihr sie bis zum Ende hin auf, weil man doch dafür auch einmal bezahlt hat?
Schwierige Frage :S

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova