Duftkerzen von Ikea

Als ich das letzte Mal bei IKEA war, habe ich bei der Dekoabteilung nicht wiederstehen können und musste Duftkerzen mitnehmen. Ich mag die Duftkerzen sehr, denn ich finde die Duftrichtungen sehr interessant und ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern :) Es macht einen Raum auch wohnlicher und wärmer :)

 Einmal habe ich zwei Rosenkerzen mitgenommen. Es gab sie im Doppelpack und sie haben ca. 4 € gekostet. Sie duften echt himmlisch und ich liebe auch das Design.

Auch zwei weiße kleine Kerzen habe ich mitgenommen. Sie riechen blumig-frisch. Ich glaube die Duftrichtung soll Feilchen oder so sein :D Ich habe sie für ca. 1 € mitgenommen.

Als letztes habe ich eine große braune Kerze. Sie riecht sehr weihnachtlich und die Duftrichtung ist Apfel-Zimt :) gekostet hat sie ca. 3 €.

Seid ihr auch so Duftkerzen-Liebhaber?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova