Beauty Blender Dupe

Hallo liebe Leser :)

vor einer Weile habe ich euch berichtet, dass ich mir gerne ein Dupe zu dem gehypten Beauty Blender kaufen würde. Ich habe auch eine ganze Weile überlegt und im Internet rumgeforstet und habe dann einen gefunden :) Ich habe mein Dupe aus Hong Kong in Ebay bestellt. Er hat umgerechnet ca 2,50 Euro gekostet.
Die Lieferzeit hat ca. 3-4 Wochen gebraucht, was aber auch völlig okay ist.

Nun ist er angekommen :)


Tut mir leid für das dunkle Bild :(

Meine Meinung:
Ich habe ihn gewaschen und sofort ausprobiert. Ich finde den Schwamm viel besser wenn er noch feucht ist, denn dann hat man einen Kühleffekt und er nimmt nicht so viel Make-up auf.
Ich gebe meine Foundation und meinen Concealer auf meine Hand und tupfe mit dem Beauty-Blender das Make-up auf mein Gesicht. Ich war mega überrascht wie gleichmäßig sich die Foundation auf meiner Haut verteilt. Ein schöner, frischer und gesunder Effekt, ist das Ergebnis.
Ich empfehle euch daher sich einen zum ausprobieren mal zu bestellen. Ihr werdet hoffentlich so begeistern wie ich sein :)

Mein neues Lieblings Make-up Tool! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova