Follow me around IKEA

Halli Hallo :) gestern hatte ich einen freien Tag und habe die Chance ergriffen endlich mal wieder zu IKEA zu fahren. Ich habe extra alles fotografiert um euch einen kleinen Einblick in meinen Einkaufstripp zu geben. Viel Spaß :)

 Nach einer Stunde (sehr unterhaltsamen Stunde mit meiner Mama im Auto) endllich daaaaa! :)




 Auf der Suche nach einem neuen Schlafzimmer für meine Mama :) es gibt sooooo viele schöne!


 Der Schrank soll es sein. Er muss mit! :)

Eine kleine Stärkung, bevor es runter geht um den Kleinkram zusammen zu suchen. Hmm lecker :)
Semmelknödel mit Pilzrahmsoße, dazu Salat eine Sprite und als Dessert einen Schoko-Vanille-Pudding.


 Ich liebe liebe liebe IKEA einfach!! :) :)


So alles bekommen und eingepackt. Jetzt muss alles noch ins Auto und dann geht es ab nach Hause.
Wie ich den Schrank aufbaue und wie es zum Schluss aussieht, seht ihr morgen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova