Kosmetikkill

Auch ich wurde mit dem Thema "Aufbrauchen von Kosmetika" angesteck. Ich schaue und lese super gerne Beiträge darüber und mache auch selber für euch welche :)
Vielen setzten sich von ihren Schminkprodukte ein Minimum an Sachen, die sich in einer gewissen Zeit aufbrauchen, leeren wollen.
Ich habe mir jetzt auch Kosmetikprodukte ausgesucht, die ich gerne aufbrauchen möchte. Ein Zeitlimit setzte ich mir nur einmal grob. Am liebsten würde ich die Sachen bis Neujahr aufbrauchen, ich denke das ist genügend Zeit um sie leer zu bekommen.


Ich habe mir 3 Lidschatten ausgesucht, die schon länger "Hit the pan" sind und die ich schon länger leeren möchte. Dann ein Mousse Make up von essence, dass ein wenig zu dunkel für den Winter ist. Deshalb möchte ich es so schnell wie möglich killen. Zusätzlich habe ich mir 3 Nagellacke raussortiert. Alle drei Lack habe ich schon länger und sie werden leider schon etwas zäh. Zum Schluss habe ich mir noch einen Lipgloss rausgesucht. Ihn habe ich auch schon länger und ich möchte ihn noch aufbrauchen bevor er schlecht wird.

Ich halte euch mit meinen Aufgebraucht-Post auf dem laufenden :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova