Fashion Haul :)


Hallo ihr :) Ich war letztens im H&M und wollte mir meine Traumhose holen. Dann habe ich aber noch super Shirts gefunden die ich schon seit langem ins Auge gefasst habe. Heute kommen die Bilder, denn das tolle Wetter muss ja ausgenutzt werden.



Die beiden Totenkopfshirts waren runter gesetzt und haben jeweils nur noch 3 Euro gekostet.
Normalerweise stehe ich nicht auf Totenkopfprint oder Accessoires, doch vor einer Weile habe ich in Youtube ein Video gesehen, wo eine Youtuberin sich soche Shirt selber gemacht hat.
Meine Geschicklichkeit lässt in solchen Sachen zu wünschen übrig :D

Hier seht ihr noch meine Traumhose :)
Sie ist von H&M und hat einen leichten
Used-Look :)



Der Totenkopf ist nur von hinten zu sehen, sodass man mit etwas drüber, das Top auch super schlicht tragen kann :)

Das nächste Shirt war auch runtergestetzt und es gab es für 5 Euro. Ein super schönes Blumenmuster, das man jetzt auf jeden Fall noch tragen kann :)


 Mein Hund wollte auch mal Model stehen :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :*




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova