Aufgebraucht Oktober


Auch im Oktober habe ich wieder ein paar Produkte aus meiner Kosmetikschublade aufgebraucht.


Diesen Monat habe ich mir wieder meine Haare getönt, dieses mal soll es ein Moccabraun werden. Bei mir waren meine Haare aber eher etwas dunkler, schwarz geworden :D Die Poly Palette Farben finde ich aber sehr gut, meine Haare sind danach immer schön weich und glänzend.

 Die Gloss Drops Probe gefiel mir gut, sie war auch ergiebig, aber meine Haare sind sehr rutschig geworden und sie sind immer wieder aus dem Pferdeschwanz heraus gerutscht. Ich werden sie nicht in der Originalgröße nachkaufen. Die Replay Parfümprobe hat mir sehr gut gefallen :)

 Aufgebraucht habe ich auch eine FA-Seife die sehr schön geschäumt hat und das quitsche-saubere Gefühl auf der Haut hinerlässt. *like* Das IKEA Duschgel hat lecker nach Apfel gerochen.


 Mal wieder habe ich meine Kosmetiktücher von DM verbraucht. Und schon wieder nachgekauft.

Meine bebe Standartcreme wurde auch diesen Monat leer, eine volle steht schon bereit :) Diesen Monat habe ich meine Mineralfeile von p2 "verbraucht". Die war zwar gut, jedoch würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Sie hat gut gefeilt ohne meine Nägel ausfranzen zu lassen. Aber nach eine Zeit hat sie ein wenig komisch gerochen, auch nach ständigen säubern.

Ein absolutes Flop war der make-up remover von essence. Ich habe ihn nur gekauft, weil es den Blauen nicht mehr gab. NICHT zu empfehlen! Er verschmiert alles und entfernt keine Wimperntusche.
Der ebelin Nagellackentferner fande ich super und ich hole ihn mir wieder :)


Als dekorative Kosmetik ging eine Mousse Make-up  leer, ein Concealer und eine schon veraltete Wimperntusche musste sich verabschieden. Leider total eingetrocknet. Das Mousse Make-up war etwas zu dunkel aber im Sommer konnte ich es noch super aufbrauchen. Auch dieses würde ich nicht mehr kaufen, es nichts für trockene Hautstellen geeignet.
Der Concealer habe ich mir schon 2 mal nachgekauft weil ich ihn sehr gut finde :) Trotzdem hole ich ihn mir jetzt nicht mehr. 4Euro für einen Monat sind mir einfach ein bissen zu viel.


Auch diesen Monat ist wieder ein Nagellack verbraucht worden *freu*. Ich dachte nie das ich mich so gut bei Nagellack mache. Dieser soll die Nägel stärken. Leider hat er bei mir nicht sehr geholfen. Das einzig positive ist an ihm, das er schnell trocknet und als Unterlack geeignet ist. Kaufen werde ich ihn mir nicht mehr.
Dazu ist ein kleines Handdesinfektionsspry gekommen. Es hat gut gerochen und die Hände haben sich danach sehr weich angefühlt :) Leider weis ich nicht mehr woher ist es habe.


Habt ihr auch etwas von den Produkten? Wenn ja wie findet ihr sie? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova