Schimmer Lotion :)

Zum Geburtstag habe ich eine super schöne Parfüm-Shimmerlotion geschenkt bekommen und heute will ich euch eine kleine Review tippen. Es ist die Bodylotion, die genauso wie das Parfüm von Beyonce Heat riecht. Der Geruch ist schwer, sehr fraulich,stark. Das wären so die Wörter die mir zu dem Duft einfallen. Leider hält der Geruch nicht so lange wie ein Parfüm auf der Haut, weil die Lotion schnell einzieht.
Der goldene Shimmer, der enthalten ist, glitzert sehr stark auf der Haut. Im Sommer ist der Shimmer bestimmt sehr schön z.B. auf den Beinen. Wenn ich mich jedoch nach dem Duschen eincreme, die Lotion einziehen lasse und dann etwas anziehe, glitzern meine ganzen Klamotten golden :S
Also nicht unbedingt als komplette Bodylotion im Herbst oder Winter geeignet.
Ansonsten eine nette und hübsche Geschenkidee, die einfach mal ein wenig besonder ist :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova