Drogerie Haul :)

Heute war ich kurz im Müller und wollte nur ein paar Bilder ausdrucken. Als ich an der essence LE cherry blossom girl vorbeigelaufen bin, konnte ich aber, das letzte Päckchen paper lashes ergattern :)
Es sind wunderschöne Papier Wimpern und ich bin echt happy diese noch bekommen zu haben. Außerdem habe ich einen essence Concealer mitgenommen um ihn zu testen und eine Kamillen Handcreme. Mit den Wimpern werde ich für euch mal einen Look schminken :)




Die Handcreme war im Angebot und hat 0,65 € gekostet, die Wimpern 2,25 € und der Concealer 2,45€

Genießt euren Wochenende! :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova