Lieblings-Herbstlacke

Jetzt färben sich langsam die Blätter bunt und es immer ein wenig kühler. Man packt sie Shorts ein und die dicken Strumpfhosen aus. Der Herbst ist da :) :)
Und nun packe ich langsam meine Lacke aus, die ich in diesem Herbst wieder sehr häufig tragen werden.
Die ersten zwei Lacke sind von Catrice. Der goldene heist 450 Sand Francisco, er ist wirklich sandfarben mit viel goldenem Schimmer, der silber-graue 300 Be My Millionaire. Es ist ein anthrazit mit silbernem Schimmer. Von beiden sind zwei Lackschichten erforderlich. Der dritte Lack ist von Kiko, ich habe ihn in Barcelona gekauft und ich habe ihn auch schon gerne im Sommer getragen, Nummer 372. Ich Farbe würde ich als nude-rosa beschreiben. Der letzte und auch der älteste Lack ist von Basic. Es gab die Marke bei Schlecker. Es ist ein rost-rot mit goldenen Schimmerpartikel. Nummer 42. Ich liebe die Farben jetzt schon und freue mich schon so sehr, sie alle zu tragen.
Habt ihr auch Lieblings-Herbstlacke? :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova