Lieblings-Herbst-Lippenprodukte

Im Herbst mag ich es sehr gerne wenn meine Lippen leicht glänzen und nude aussehen. Da ich sehr rötliche Lippen haben, dass aber überhaupt nicht mag ( jaaa jetzt sagen bestimmt wieder viele "Ich will aber rote Lippen!" ) :D , liebe ich daher Nude Lipgloss, Lippenstifte oder zart rosane Glosse.
Heute stelle ich euch meine Favoriten vor, die ich gern im Herbst trage und tragen werde :)

Der erste rosene Gloss ist von essence von stay with me, das jetzt im Standartsortiment ist. Die Farbe heißt: my favorite milkshake. Der Gloss ist milchig-rosa und super leicht auf den Lippen. Es gibt ein Hauch von Farbe und Glanz ab, was ich sehr gerne mag :)
Der zweite Gloss ist von p2 und ist ein Lippenmousse in der Farbe 030 no calorie! 100 kisses. Er macht super nude Lippen, was echt schön ist, aber er setzt sich leider ein wenig in meinen Lippenfältchen ab :( Trotzdem mag ich ihn und versuche alles, dass ich ihn ohne Sorge tragen kann.
Der einzige Nude Lippenstift, denn ich habe, ist von catrice aus einer LE, leider weis ich nicht mehr welche, weil ich ihn billiger aus einer Krimskramskiste ergattern konnte. Er ist sehr zart auf den Lippen und ist ein wenig heller als meine Lippenfarbe. Sehr toll :)

Habt ihr auch Lieblings-Herbst-Lippenprodukte? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova