Drogerie Einkauf

Huhu :) Heute war ich ihm DM ein wenig einkaufen. Es sind nicht gerade spannende Sachen aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen.

Als erstes habe ich mir Kosmetiktücher, Wattestäbchen und Kosmetikstäbchen nachgekauft. Die Kosmetiktücher finde ich super, da sie sich nicht so auflösen. Die Kosmetikstäbchen möchte ich einmal ausprobieren, da ich manchmal beim Nägel lackieren oder beim Schminken patze ;)

 Einer der wichtigsten Punkte auf meiner Einkaufsliste waren solche Schuhpads. Einmal normale Gelpads und die Samtpads. Die sahen vielversprechend aus :)

Und als letztes habe ich mir ein zweites Transparentes Puder geholt. Das ist das aus der aktuellen essence LE. :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova