Der neue Schrank steht :)

 Als ich am Dienstag bei IKEA war, habe ich mir einen zweiten Kleiderschrank geholt, da einer mir nicht reicht :D
Heute zeig ich euch mal, wie ich ihn aufgebaut habe und wie er am Ende aussieht :)




1. Gebrauchsanweisen lesen! Sehr nützlich ;)
 Sieht doch schon gut aus oder? Yeay bald kann ich ihn einräumen :)
Tipp: Mit Akkuschrauber geht es viel einfacher!

 Jaaaa, er steht endlich! Also habe ich alles richtig gemacht :) Meine ersten zwei Kleider hängen auch schon drin.

 Meine Taschen haben auch endlich ein neues Zuhause bekommen :)


Fertig!! So sieht mein neuer Schrank aus, als er stand und eingeräumt war :) ich bin stolz auf mich ;)

Einen schönen Abend wünsche ich euch :*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova