Badezusätze :)

Wenn die Tage jetzt wieder kürzer werden, die Sonne sich verkriecht und die Kälte kommt, liebe ich es mir abends ein Bad einzulassen und darin entspannen zu können :)
Ich mag es sehr, wenn sich das Bad in eine Duftwolke hüllt und das Badewasser sich durch tolle Badesalze verfärbt.
Im Moment probiere ich in diesem Bereich sehr viel aus und bin bei einer Marke hängen geblieben, die ich sehr gerne mag.


Die Rede ist von tetesept. Ich finde es bringt tolle Badesalze herraus, die echt gut riechen.
Auch das Badewasser färbt sich dann in vielen tollen Farben.
Leider muss ich sagen, dass die Badezusätze meine Haut nicht ausreichend pflegen. Ich trage danach immer eine Lotion auf :) Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, mal diese Marke auszuprobieren.
Liebe Grüße :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova