Review // Weleda Bodylotion Wildrose

Hey meine Lieben : )
Heute möchte ich euch gerne etwas über meine Bodylotion von Weleda berichten. Ich habe sie geschenkt bekommen und sie ist in der Durftrichtung „Wildrose“. Sie ist in der Drogerie und auch in der Apotheke erhältlich. Sie kostet zwischen 9 € und 15 € je nach dem wo man sie kauft. Enthalten sind 200 ml.
Und sie kommt in einer schlichten weißen Plastikverpackung daher. Sie ist schlicht und hat eine leichte „Wellenform“. Davor ist sie aber noch in einem Karton verpackt, was sehr schön aussieht, aber auch etwas unnötig ist, wenn man auf dem Umweltaspekt achtet.
Die Lotion hat einen Pumpspender, was die Entnahme angenehm und bequem macht ( ohne großes Schütteln oder sonstiges :D )
 


Die Lotion ist sehr flüssig und angenehm aufzutragen. Sie fühlt sich kühl an und zieht schnell in die Haut ein, ohne einen klebrigen oder unangenehmen Film zu hinterlassen.
Es pflegt die Haut sehr sanft und macht sie weich, geschmeidig. Die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut, da sie auch nachhaltig pflegt.
Schon beim Auftrag wird der doch sehr starke Duft nach Wildrose freigesetzt, welcher auch eine ganze Weile auf der Haut bleibt. Was ich echt super finde : )
Am Anfang war der Duft gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit mochte ich ihn immer lieber. Und nun creme ich mich sehr gerne mit der Lotion ein : )
Ich würde aber empfehlen ein sehr neutrales Deo und kein Parfüm zu benutzten, wenn man die Creme aufgetragen hat. Denn sonst wird es meiner Meinung nach zu viel und man will ja auch nicht wie ein Duftbaum riechen :D


Wer Wildrose nicht mag, für den gibt es die Creme auch in anderen Duftvariaten : )
Von mir gibt es hierzu eine Empfehlung! :) :)

Kommentare

  1. Hei,
    ich benutze seit einiger Zeit die Weleda Pflegelotion Sanddorn. Da ich teilweise sehr trockene Haut habe. Vor allem an den Beinen. Ich mag sie wirklich sehr. Ja, auch hier ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Werde die Wildrose auch mal probieren.
    Danke Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Super :) ich finde die Pflege einfach super da sie so reichhaltig ist. Vorallem jetzt im Winter braucht die Haut doch mehr Pflege :) die Sandorn werde ich mir auch mal ansehen und daran schnuppern ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. is ja witzig. ich benutze momentan die citruslotion von weleda. die is schön frisch und pflegt ganz wunderbar. hatte die wildrose auch schon. die finde ich auch sehr gut.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Citrusduft habe ich auch schon gerochen. Davon hatte ich mal ene Probe :) fande ich auch sehr schön und angenehm. LG :)

      Löschen
  4. Is ja witzig, auch ich habe eine Weleda Bodylotion. Nämlich Granatapfel! Die soll die Zellerneuerung fördern. Vorsicht is ne Werbeaussage und somit ne Lüge. Aber ich vertrage sie gut und finde sie richt sehr angenehm.
    Werde mir mal auch die Wildrose holen. Citrus hatte ich auch schon. War sehr schön frisch.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich es irgendwie noch nicht geschafft an ihr zu schnuppern, möchte das aber super gerne mal machen :) Citrus hat auch einen tollen Duft :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova