Testpaket Schaebens

Hi meine Lieben : ) na seid ihr auch gut ins neue Jahr 2014 reingerutscht? :) Ich schon und bin endlich wieder ausgeruht :D
So jetzt zum Thema: Ich habe vor zwei Wochen ungefähr, Post bekommen. Und zwar ein kleines Paket von Schaebens. Es war ein Testpaket das ich von Ihnen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das Paket beinhaltete 3 verschiedene Masken, die ich testen darf und dann euch auch darüber berichten kann.





Auch hier schreibe ich euch die Review erst im neuen Jahr, da ich die Masken ausgiebig testen möchte : )

Kommentare

  1. sehr schön was du da immer zugeschickt bekommst. hattest du die schokoladecreme nicht schon mal? bin trotzdem auf deinen bericht gespannt.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schokomaske hatte ich schon einmal und war recht zufrieden damit. Mal schauen ob es dieses Mal wieder so ist. Der Bericht kommt heute oder morgen online :) Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova