Nagellacklieblinge




Hey meine Lieben :)
Heute möchte ich euch meine derzeitigen Nagellackfavoriten vorstellen.
Ich habe ja einige Lacke und es gibt trotzdem immer wieder die, zu denen ich immer wieder greife.
Meine Favoriten :)
Kennt ihr das auch? Lacke die immer passen, die immer super aussehen und die sich immer super auftragen lassen. Welche Lackfavoriten habt ihr? Lasst mir doch gerne dazu ein Kommentar da :) :)



Der erste Lack und auch mein total Liebling ist dieser Catrice Lack aus der Hip Trip LE. Diese LE ist leider nicht mehr erhältlich, trotzdem möchte ich ihn euch zeigen.
Generell mag ich ja Nudelacke am liebsten, da sie zu jedem Outfit und zur jeder Stimmung passen, aber dieser hier ist der Beste. Er ist sehr hell und hat goldene Schimmerpartikel enthalten. Die den ganzen Lack auf dem Nagel nochmal ebenmäßiger und glamouröser macht.
Er trocknet super schnell und ist bei der 2.Schicht super deckend. Der Halt ist mittelmäßig aber um einiges besser wie die Standartlacke aus der Catricetheke.



Mein zweiter Lieblingslack ist dieser hier von P2. Er ist aus der Sandstylereihe.
Ich liebe liebe liebe ihn einfach. Er sieht besonders aus, ist aber auch super alltagstauglich.
Auch hier lackiere ich am liebsten 2 Schichten, da er dann besonders deckend und gleichmäßig aussieht. Am liebsten lackiere ich dann noch eine Schickt Klarlack darauf, dass ich nicht so leicht an Jacken oder Schals hängen bleibe, da der Lack ja grobkörnig und rau auf den Näglen ist. 
Diesen hier könnt ihr auch noch erhalten :)



Kommen wir zu meinem letzten Liebling. Auch dieser ist von P2 und besonders für den Sommer toll. Denn er leuchtet richtig, besonders schön ist er zu gebräunter Haut. 
Hier reicht eine Schicht aus um tolle Nägel zu haben :) Er ist flüssig und cremig zu gleich, sodass der Auftrag besonders einfach gelangt. Im Sommer trage ich ihn fast jeden Tag und auch im Winter darf er mal auf die Nägel, um graue, regnerische Tage etwas farbenfroher zu gestalten.
Auch dieser Lack ist momentan noch in der P2 Theke erhältlich.


Kommentare

  1. ich kann beruflich nich viel lack tragen und wenn dann sieht er sehr schnell ungepflegt aus. habe daher seit einiger zeit die nudelacke für mich entdeckt. vor allem p2 und cartrice.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Nudelacke auch so sehr :) sie sehen neutral und trotzdem super schön aus :) LG :)

      Löschen
  2. Hatte früher Probleme mit dem gleichmäßigen Nagellackauftrag. Aber einiger Zeit war ich mal in einem Kosmetikstudio, da war ne Vorführung un da hab ich mir Tipps geholt. Bin momentan auf dem Naturkosmetik Tripp, wegen meiner schlechten Haut. Aber bei Nagellack greife ich immer gerne zu ;-)) Der korallfarbige von P2 sieht ja superchic aus!!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova