Kiko Haul

Hi meine Lieben :)
da ich über Silvester ein paar Tage in München war, habe ich mir natürlich nicht die Chance entgehen lassen, in Kiko einkaufen zu gehen. Ich war schon einmal im Kiko, was aber schon ca. 2 Jahre her ist und das in Barcelona war :D ich fande die Produkte sofort super und wollte dann natürlich noch ein paar mehr. Leider habe ich nie die Gelegenheit gehabt, in einen Kiko Store zu gehen.
Und ihr wisst ja selber, wie es ist, wenn man im Online Shop bestellt. Man freut sich total, die Sachen kommen an, oft sehen sie anders aus wie im Internet oder die Pigmentierung ist schlecht. Deshalb kaufe ich generell bei Kosmetik lieber in einem Store.
Naja nun genug geredet, ich zeige euch meine Schätzchen :)





 Dieser Lippenstift ist ein echter Glücksgriff und vorallem ein absolutes Schätzchen!!!
Er ist nude, er schimmert, er ist einfach sooooo wunderschön :) ich liebe ihn jetzt schon weil er einfach ein sooo tolles Ergebnis macht. Liebe <3





 Auch dieser Lipgloss Pencil ist so super schön. Er kommt in einem Stift daher, was mir recht gut gefällt und mal was anderes ist. Er zaubert einen schönen rosa Schimmer auf meinen Lippen, was jedes Make up auffrischt und an kalten Regentagen etwas mehr Farbe mitbringt. 





 Da ich bei meinem letzten Aufgebrauchtpost meine Catrice Kajalstifte rausgeworfen habe, habe ich nach einem besseren Ersatz gesucht. Und bin bei Kiko fündig geworden. Die Stifte sind butterweich und haben eine gigantische Farbabgabe. Das Grün ist super schön und hat leichte Schimmerpartikel enthalten.





 Auch dieser Kajal hat eine super Farbabgabe und ist sehr intensiv. Auf der Wasserlinie ein absoluter Liebling von mir. Er war relativ günstig und dafür bekommt man bei Kiko eine echt hohe Qualtität. Neuer Lieblingskajal :)

So meine Lieben :) ihr seht ich bin so begeistert von den Produkten und kann jedem nur ans Herz legen, dass ihr auch mal bei Kiko vorbeischaut und einige Produkte davon testet. Einfach klasse :)
Ich werde nachher mal zu DM laufen und mal schauen, was mich von den neuen LE´s anmacht und was ich mitnehmen werde. Was es in meine Einkaufstüte schafft, werde ich euch natürlich auch wieder zeigen :)
Ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende und bis morgen :*:*

Kommentare

  1. Ich war ja vor kurzem auch in einem KIKO-Shop. In Neu-Isenburg bei Frankfurt. Die ham ja ein total irres Angebot und der Shop is ja so genial aufgemacht. Habe dort die All Day Mat Foundation und zwei Lippenstifte mitgenommen. Ich bin total begeistert.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Shop so was von cool, große Auswahl und eine rießige Farbpalette :) Freue mich das du auch so zufrieden bist wie ich :) LG

      Löschen
  2. Da muß ich auch mal schauen, wo bei uns in der Nähe der nächste Shop ist. Der Internetauftritt von denen is ja sehr umfangreich.
    Grüße Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova