Review // Alverde Waxstick

Hey :) in diesem Blogpost möchte ich euch den alverde Waxstick vorstellen, den ich mir schon vor einer Weile gekauft habe. Auf diesen Stick bin ich durch "daaruum" auf Youtube aufmerksam geworden.
Denn Sie hat einen Stick vorstellt, mit dem Sie sich ihre "Babyhaare" oder "fliegenden Haare" weg machen bzw. an den Kopf anlegen kann.
Dieses Problem kenne ich nur zu gut, da ich auch einige Babyhaare an der Seite habe, die vorallem sichtbar sind, wenn ich einen Pferdeschwanz trage. Ich finde es sieht einfach unschön aus wenn ein paar kurze Haare am Kopf abstehen -.-

Da aber der Stick den daaruum vorgestellt hat, ziemlich teuer ist und auch nur über´s Internet erhältlich ist, habe ich ein paar Kommentare gelesen, ob andere Youtuber Alternativen kennen.

Ich bin auch sofort auch ein Kommentar gestoßen, das diesen Waxstick von alverde vorgeschlagen hat.
Sofort bin ich in verschiedene DM Märkte gerannt um diesen Stick zu kaufen. Da es ihn nicht überall gibt, hat es ein wenig gedauert. Gekostet hat er glaube ich 3 Euro.

Da es auch eine ganze Weile gedauert hat, bis ich ihn getestet habe, kommt nun sehr spät die Review.



Ich habe ihn jetzt 3 mal getestet und muss wirklich sagen, das ich super enttäuscht bin. Ich habe mir viel versprochen, aber bei mir hat er total versagt :/
Ich habe wirklich nur ganz ganz wenig aufgetragen und es sah sofort fettig aus. Ganz ganz ungepflegt und ich musste danach meine Haare waschen, da ich mich nicht getraut habe, so aus dem Haus zu gehen.
Er legt zwar die Haare an, aber wenn es dann so fettig aussieht, benutzte ich lieber gar nichts oder nur Haarspray.
Ich kann euch nicht empfehlen ich euch für den Zweck zu kaufen oder auszutesten..

Wie und ob es bei Männern für andere Zwecke funktioniert, kann ich euch leider nicht sagen.
Ein totales Flop für mich :(


Kommentare

  1. Gut zu wissen! Danke für den Tipp.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Bitte freue mich wenn ich euch vor Fehlkäufen bewahren kann :) LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch schon probiert. Nach zweimal benutzen flog er in den Müll. Eine volle Fehlinvestition!!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova