Review // Manhatten Easy Match Foundation

Huhu ihr Lieben  : ) ich wünsche euch einen guten Tag in das Wochenende! ;) Und deshalb gibt es heute den vorletzten Teil meiner Foundation Review für euch. Denn heute geht es um mein Manhattan Easy Match Make Up. Ich hoffe ich freut euch und jetzt viel Spaß :)



Ca. 7 Euro
Bei 2,3 ml in einer Plastikverpackung mit Pumpspender 

In 5 verschiedenen Farben erhältlich.



Die Verpackung finde ich ganz hübsch. Der Falkon ist aus Plastik und schlicht, modern gestaltet. Er sieht nicht billig aus und ist recht stabil.
Ein großer Pluspunkt ist der Pumpspender, mit der sich die Foundation gut dosieren und hygienisch entnehmen lässt.


Die Konsistenz ist sehr flüssig und ich hab ein wenig Angst, dass mir die Foundation mal aus Versehen von der Hand läuft. Dadurch ist der Auftrag auch ein wenig schwierig, denn ich finde man kann sie nicht so leicht mit der Haut verbinden und sie darin einarbeiten. Man muss wirklich aufpassen, das es nicht streifig wird. Ich streiche die Foundation erst auf, und klopfe sie dann mit den Händen ein. Ein Pinsel oder ein Beautyblender, würde ich nicht empfehlen, da sie zu viel Produkt verschlucken. Vor allem bei der flüssigen Konsistenz. 




Die Deckkraft ist sehr leicht, daher nur für Mädels geeignet die reine Haut haben oder nur wenig Unreinheiten. Denn die Foundation deckt fast nichts ab, sondern macht den Teint nur etwas ebenmäßiger. Sowie eine BB Cream. Concealer ist für mich ein muss. Dennoch sieht die Haut nach dem Auftrag strahlender und frischer aus.
Auch hier muss ich ein Puder auftragen, auch nach ein paar Stunden muss ich etwas nachpudern, denn ein Matteffekt hat sie leider nicht.

Der Duft ist sehr angenehm leicht blumig aber nicht aufdringlich. Ein Nachdunkeln habe ich nicht feststellen können. 


Kommentare

  1. Hi,
    habe zur Zeit die Catrice All Matt im Gebrauch und werde nach deinem Test auch nicht zur Manhatten wechseln, da ich diese flüssige Konsistenz gar nich mag.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) wie findest du die von catrice? Ich würde mir dir Manhattan auch nicht mehr nachkaufen da die catrice mir besser gefällt. LG :)

      Löschen
    2. Ich find die Konsitens besser. Die ist viel cremiger und ich komme damit sehr gut zurecht. Auch die Abdeckung is super. Vielleicht etwas dunkel, in der hellsten Farbe, aber sonst super.
      Nikki

      Löschen
    3. Das stimmt :) geht mir auch so. die Abdeckung ist für mich perfekt aber die Farbe ist auch mir ein wenig zu dunkel :) LG

      Löschen
  2. Ja die habe ich auch schon probiert. Bin damit ganz gut zurecht gekommen und auch das die Foundation nicht alles zukleistert und so aufgesetzt wirkt fand ich gut.
    Gruß Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke für den Alltag und für den Sommer werde ich nun die von Manhattan benutzen :) Sie ist angenehm leicht wenn man mal nicht so viel drauf haben möchte :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova