Mega New In / Pimkie, essence, Catrice, IKEA, Playboy, H&M,...

Hey meine Süßen :) heute gibt es von mir einen MEGA New In. Ich war in den letzten Wochen mehrmals in der Stadt und auch in München einkaufen. Außerdem sind viele neue LE´s draußen, welche ich mir unbedingt anschauen wollte. Nun ist einiges zusammen gekommen, was ich euch super gerne zeigen möchte.
Viel Spaß :*

Als Erstes habe ich mir ein neues Parfüm gegönnt. Und zwar das Playboy Play ist sexy, was sehr süß, weiblich, sexy und verführerisch riecht. Also genau mein Fall :) der kleine Falkon hat um die 8 Euro bei DM gekostet, was super billig für ein so tolles Parfüm ist.


Dann aus der neuen lala Berlin LE von Catrice durfte nur das Kosmetiktäschchen mit. Da alle Produkte aus der LE auch in´s neue Standartsortiment kommen und mich die andere Produkte auch gar nicht angesprochen haben, habe ich nicht mehr mitgenommen. Das Täschchen ist aber super schön und es passt super viel rein :) Kaufempfehlung!

Endlich zugelegt habe ich mir das Buch von Boris Entrup! Es sind 50 Make up´s drin, sowie Tipps, welche echt super beschrieben sind. Auch die Bilder sind wunderschön und nun versuche ich mich daran, ein paar Looks nachzuschminken :)

Da sich mein Freund ein neues Parfüm gekauft hat, konnte ich ein paar Proben abstauben. Das Mexx Parfüm wollte ich mir schon mal in groß kaufen, habe dann aber doch darauf verzichtet. Nun habe ich eine Probe und kann das Parfüm damit sehr gut testen :)

Da ich momentan etwas Probleme mit Haarausfall habe, habe ich mir nun das Haar Vital von Abtei gekauft, da dort viele Vitamine und Elemente drin sind die das Haarwachstum stärken sollen.

Geschenkt bekommen habe ich diese drei Sachen. Einmal das Sprudelbad von Kneipp und die Handcreme welchte noch nachträgliche Weihnachtsgeschenke sind. Duschpeeling hat mir mein Vater mitgebracht. Hier nochmal vielen Dank für die schönen Geschenke :)

Auch ein Geschenk war diese Haarkur, die es im DM gibt. Ich hatte schon mal so eine, die ich ganz gut fande. Nun probiere ich gerne diese hier :)

Diesen Masken hatte ich schon öfters getest und da ich jedes Mal sehr zufrieden damit war, habe ich mit diese mal wieder nachgekauft. Ich kann sie euch sehr empfehlen, wenn ihr unreine und fettige Haut habt.

Da nun meine Kinderzahnpasta :D bald leer ist habe ich mir Nachschub besorgt. Diese Zahnpasta habe ich noch nie probiert aber das Design hat mich sehr angesprochen :)

Da ich schon durch mein Make up Buch gestöbert habe, habe ich mir nun endlich mal eine Wimpernzange zugelegt. Ich habe mich daran noch nie probiert, aber Probieren geht über Studieren ;) Auch mit musste eine neue Mascara, da meine fast alle leer sind. Und zum Schluss musste noch eine neuer Lidschatten von Catrice mit. Er ist bronzefarben und nennt sich: "630 Fancy a coppa tea?"


Auch neu eingezogen sind drei neue Lacke. Da mein Lieblingslack von P2 passion nun leer ist :( :( musste Ersatz her. Aber!!! er wurde aus dem Sortiment genommen :( *heul*
Nun habe ich eine Nuance heller mitgenommen, der sich "happy bride" nennt. Ich habe ihn noch nicht probiert, aber ich hoffe er kann meinen alten Liebling irgendwie ersetzen.
 Auch der essence Überlack musste wieder mit. Der Topcoat habe ich auch nachträglich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er ist so wunderwunderschön und ich wollte ihn schon immer mal haben :)
Ein Nageltool was ich auch geschenkt bekommen habe, ist das Color stop von p2. Es soll vor Lackierfehler schützen und ich bin sehr gespannt ob das funktioniert :)
Vielen Dank hier noch einmal :)

Bei H&M habe ich mir einfache graue Schuhe gekauft. Welche jedes Jahr bei H&M erhältllich sind. Ich habe sie auch in schwarz und sie passen einfach überall dazu :)


Diese zwei Pullis waren ganz neu bei H&M und bei mir nun auch schon ausverkauft. Sie sind "bauchfrei" jedoch tägt man solche mit Tops drunter. Sie sind hinten etwas länger als vorne, was eine super schönen Look macht :)

 Über diesen Neuzugang freue ich mich am meisten! Dieser Parka habe ich bei Pimkie im Sale für nur 50 Euro bekommen. Er ist super kuschelig und er hält einfach sehr warm. Ich liebe ihn jetzt schon und würde ihn am liebsten nie wieder ausziehen :D



Als letztes war ich noch bei IKEA und hier habe ich mir einen Laptop-Halter gekauft. Er ist super, wenn man im Bett den Laptop benutzt, damit er besser lüften kann. Ich freue mich rießig diesen gefunden zu haben, da ich sehr gerne Sonntagmorgen im Bett meine Blogpost´s schreibe :)

So das war mein Haul der letzten Wochen. Er ist ziemlich umfangreich geworden aber ich bin super glücklich über meine Neuzugänge :)

Kommentare

  1. Da hast du ja nen richtigen Großeinkauf hinter dir. Der Parka is wirklich sehr schön und sieht auch sehr kuschelig aus!
    Des Buch von Boris habe ich auch schon in der Hand gehabt. Hatte damals aber leider kein Geld dabei :-( Sonst hätte ich es mir schon gekauft. Bin jetzt gespannt was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein echter Shoppingtag ;) ich liebe den Parka und zu den Buch kommt bald noch ein Blogeintrag :) LG

      Löschen
  2. Hey das Kosmetiktäschen und die Pullis sind ja total chic. Soen ähnlichen Pulli hab ich auch. Dein Parka sieht auch total warm und weich aus. Bei Pimkie? Muß ich morgen auch mal schaun.
    Auch sonst hast du ja voll zugeschlagen!
    Du bekommst Sachen von deinem Vati? Das bzw. der is ja lässig. Meiner mault immer nur rum das ich eine ganze Drogerie zuhause hätte :-(
    Laß uns mal in das Buch schauen. Bin schon sehr gespannt.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Parka echt empfehlen. Ich liebe ihn so sehr, ich würde ihn am liebsten nie wieder ausziehen ;) zum Buch kommt demnächst ein extra Post :) LG

      Löschen
  3. tolle outfits hast du da wieder eingekauft. das parfüm hab ich auch schon getestet, is aber nich so mein duft. viele neue produkte sehe ich. da bin ich ja auf den ein oder anderen review gespannt ;-)
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bemühe mich zu den interessantesten Produkten wieder eine zu schreiben :) hast du ein Wunschprodukt? LG :)

      Löschen
    2. wie wäre es mit dem color stop von p2. taugt der wirklich? habe da so meine zweifel. und das duschpeeling von alverde. bin mal gespannt. ich habe es schon benutzt ;-)
      grace

      Löschen
    3. Sehr gerne :) ich teste es in den nächsten Wochen ausgiebig und berichte euch dann, wie ich es finde und ob es funktioniert :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova