Review // Schaebens Masken

Huhu :) heute möchte ich euch eine Review zu den Masken von Schaebens schreiben, welche ich von Schaebens kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)

Schoko Maske



Fangen wir mit der ersten Maske an und zwar der Schoko Maske.
Die Verpackung passt sehr gut zum Inhalt der Maske und lässt auch sofort erahnen wie die Maske aussieht.
Auf der Verpackung steht, dass hier Vollmilchschokolade enthalten ist, was man dann auch am Geruch entnehmen kann.

Beschreibung: 
Diese Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade ist für alle Hauttypen geeignet. Die Maske mit leckerer Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt Ihre Haut auf angenehmste Weise. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich Ihre Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Darüber hinaus betört der Duft der Kakaobohne Ihre Sinne, vermittelt ein intensives Wohlgefühl und steigert das Glücks- und Lustempfinden. Ein angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch gut.

Die Maske finde ich ganz gut, auch eine witzige Idee, aber sie ist nicht meine Lieblingsmaske.
Der Auftrag ist etwas klebrig da eben Schokolade enthalten ist, jedoch lässt es sich einfach auf dem Gesicht verteilen. Am Besten macht man das über dem Waschbecken, damit man sich sofort danach die Hände waschen kann. Das Tragegefühl ist angenehm und nun auch nicht mehr klebrig. Zum Abwaschen habe ich mein ebelin Massagepad benutzt, damit die Schoko Maske leichter und schneller runtergewaschen werden kann. Es bleibt ein ganz leichter Pflegefilm zurück, was ist super finde. Meine Haut war danach sehr weich, zart und entspannt. Dennoch kaufe ich mir sie nicht nach. Meine Haut braucht einfach mehr Feuchtigkeit, was ich z.B. durch die Aloe Vera Maske bekomme. Dennoch finde ich die Maske ein witztige Idee, die man gerne mal ausprobieren kann oder auch super verschenken kann :)

Die Verpackung reicht für eine Anwendung.


Luxus Maske



Die zweite Maske die ich testen durfte, war die Luxus Maske.
Die Verpackung finde ich sehr schön und mich spricht das Design mit der goldenen Verpackung sehr an.
Auf der Verpackung steht, dass hier Gold, Champagner, Kaviar und Austern enthalten sind.

Beschreibung:
Diese kostbare Verwöhn-Maske der Extraklasse ist für jeden Hauttyp geeignet. Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug! Diese Verwöhn-Maske mit wertvollen Extrakten aus Gold, Champagner, Kaviar sowie Austern aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Der luxuriöse Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung. Das Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit wirkt Ihr Teint strahlend frisch, die Haut fühlt sich erholt, glatt, zart und jugendlich an. Gönnen Sie sich dieses exklusive Pflege-Erlebnis der luxuriösen Art.

Diese Maske hat mir leider nicht so gut gefallen. Der Auftrag war sehr einfach und auch angenehm. Man konnte die Maske gut verteilen, ohne dass sie zu flüssig war und weggerutscht ist.
Nach dem Auftrag hat meine Haut aber leider ein wenig gebrannt und es war etwas unangenehm. Jedoch muss ich hierzu sagen, dass die Konsistenz eher gelartig ist und solche Masken brennen bei mir immer ein wenig. Es war nicht mega schlimm, jedoch würde ich sie mir deshalb privat nicht mehr kaufen.
Das Tragegefühl war aber ansonsten gut und auch das Abnehmen der Maske war einfach und ging schnell.
Meine Haut war danach sehr gepflegt. Mein Teint sah strahlender aus, frischer und auch etwas ebenmäßiger. Vom Ergebnis war ich angenehm überrascht :)

Diese Verpackung reicht mit 2 x 5 ml für zwei Anwendungen.


Aloe Vera Maske




Die letzte Maske die ich testen durfte, war die Aloe Vera Maske.
Die Verpackung finde ich schlicht und dadurch finde ich sie sehr schön.
Auf der Verpackung steht, dass die Maske mit Sanddorn, Shea Butter, Panthenol angereichert ist.

Beschreibung: 
Die Extrakte der Wüstenpflanze Aloe Vera sind reich an Vitaminen, Mineralsalzen und Aminosäuren. Ihre heilende und regenerierende Wirkung wird von vielen Völkern seit Jahrhunderten geschätzt. Diese Maske enthält besonders viel Aloe Vera und spendet der Haut dadurch extra viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Sanddorn-Extrakt und Sonneblumenöl glätten feine Trockenheitsfältchen. Panthenol und Bisabolol regenerieren die Haut nachhaltig. Das Ergebnis: Die haut wirkt entspannt und glatt.

Und ihr bin ich ein Fan geworden. Die Maske lässt sich super einfach auftragen und verstreichen. Es hat sich sofort gekühlt und angenehm frisch angefühlt. Nach der Anwendungszeit habe ich die Maskenreste einfach mit einem Kosmetiktuch abgenommen, sodass ein leichten Pflegefilm auf der Haut zurück bleibt. Und das finde ich auch so klasse an diesen Masken. Ich benutze sie immer abends, damit der Pflegefilm über Nacht noch in die Haut einziehen und damit auch noch etwas pflegen kann. Ich fande meine Haut sah straffer, glatter, praller und frischer aus. Ich würde mir die Maske auf jeden Fall nachkaufen, denn sie hat für mich perfekt Feuchtigkeit gespendet :)

 Auch diese Verpackung reicht mit 2 x 5 ml für zwei Anwendungen.




So meine Lieben, dass war´s heute von mir. Ich hoffe euch hat die Review zu den 3 Masken gefallen und wenn ihr auch schon Masken von Schaebens ausprobiert habt, dann lasst mir doch gerne ein Kommentar dar. Liebe Grüße :*

Kommentare

  1. Mir gefällt auch die Aloe-Vera-Maske am besten. Die Schoko-Maske habe ich noch nicht probiert.
    Danke für den Review.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ich mag Sie so gerne :) bitteschön und schönes Wochenende. LG :)

      Löschen
  2. masken verwende ich ganz selten. werde die aloe-vera vielleicht mal testen.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie getestet hast, kannst du mir ja gern sagen wie du sie findest :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova