Maskenreview Teil 10

Hi meine Lieben :) heute gibt es einen neuen Teil meiner Maskenreview. Und zwar geht es heute um die Seelenzart Maske von Balea. Sie ist momentan eine LE die es hoffentlich noch gibt ;)


Verpackung:
Die Verpackung spricht mich optisch auf jeden Fall an :) die rosa und pink Töne sehen super aus und die Verpackung schimmert ein wenig im Licht. Es sind 2mal 8 ml enthalten und man kann die Maske für 2 Anwendungen benutzen.

Herstellerversprechen:
Für sinnliche Wohlfühl-Momente: Balea Seelenzart Maske mit dem Extrakt aus den Feigen und Baumwolle pflegt Ihre Haut in der kalten Jahreszeti und macht sie weich und geschmeidig. Ihre Haut fühlt sich intensiv gepflegt und erholt an.
Aprikosenkernöl - besonders reich an Linolsäue - bewahrt die Hautfeuchtigkeit und Elastizität
Sheabutter beruhigt und pflegt die Haut. Panthenol und Vitamin E schützen und pflegen die Haut.

Anwendung:
Der Auftrag ist einfach und kühlt die Haut angenehm. Die Konsistenz ist weiß-milchig und lässt sich super verteilen. Nach ca 10 - 15 Minuten nimmt man die Maske mit einem weichen Kosmetiktuch ab. Am Schluss massiere ich gerne die Reste der Maske in die Haut, damit der Pflegefilm auf der Haut bleibt. Dies mache ich gerne am Abend damit der Pflegefilm noch über die Nacht pflegt.

Fazit:
Als Abschlussfazit kann ich euch die Maske sehr empfehlen. Der Duft ist super angenehm und die Pflegewirkung gefällt mir gut. Die Haut in angenehm weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Also schnappt sie euch, solange sie es noch gibt ;)

Kommentare

  1. Hab ich schon getan! War am Montag bei DM und hab gleich vier dieser Masken mitgenommen, nachdem ich sie zuvor schonmal getestet hatte ;-)
    Bin auch sehr zufrieden. Meine Haut ist danach sehr zart und weich.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Sie dir auch gefällt. Eine echt gelungene LE. und ich denke ich hole mir die Maske noch ein paar Mal ;)

      Löschen
  2. hab mir die maske jetzt auch besorgt und werde die auch mal testen. is nur doof das es eine le ist. wenn man dann zufrieden sein sollte is sie vielleicht nicht mehr im programm :-(
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :( ist auch immer bei Nagellack :( vielleicht bringt Balea sind noch einmal raus LG :)

      Löschen
  3. War bei DM habe sie aber nicht gefunden. Vielleicht ist die schon ausverkauft. War ja wohl ne LE :-((
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie leider auch nicht mehr bekommen. Echt schade denn ich mochte sie echt gerne :( Lieben Gruß

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova