Immer wieder Sonntags...

 Mangofrühstück und YouTube :) 

 neues Testpaket von Schaebens :)

Vanillekerzen von IKEA <3

Kommentare

  1. Hey,
    ihr hattet gestern ja gutes Wetter! Schön!!
    Hast Du nicht erst vor kurzem vom Schabens ein Testpaket erhalten? Toll!
    Tolle Woche wünsche ich Dir.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sonne ist endlich wieder raus gekommen :) Genau, das ist schon das zweite Paket, was ich bekomme :) LG

      Löschen
  2. ja ich hatte auch einen schönen und chilligen sonntag. selbst das wetter war gut, zumindest mit zeitweise sonnenschein. vanilleduftkerzen find total gut. ich liebe sie.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch :) sie müssen immer wieder mit bei IKEA <3

      Löschen
  3. Mango? Ich esse sie soooooo gerne! Morgens ins Müsli, im Obstsalat, als selbst gemachter Smoothie oder auch im normalen Blattsalat. Genau wie Ananas oder Papayas.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Mango auch so so gerne :) würde sie am liebsten jeden Tag essen :) Ananas ist auch super lecker :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova