I like / Januar

Hi meine Lieben :)
heute möchte ich euch gerne meine Lieblinge im Januar vorstellen und ich hoffe ihr habt Spaß. Ihr könnte mir gerne in die Kommentare schreiben, welche Lieblinge ihr diesen Monat hattet und vielleicht auch ob ihr der gleichen Meinung mit meinen Favoriten seid :)

 Mein erster Liebling den ich auch jeden Tag tragen, ich meine all matt plus Foundation von Catrice. Ich liebe ihr leichtes Tragegefühl, die mittlere Deckkraft, der Duft und vorallem die Haltbarkeit. Die Foundation lässt meinen Teint strahlen und macht ihn ebenmäßig. Wie ihr sehen könnt ist das Make up gut benutzt und ich werde es mir auch auf jeden Fall wieder nachkaufen :)

 Ein neuer Liebling im Januar ist das "play ist sexy " Parfüm von Playboy. Ich habe es mir erst neu gekauft aber ich liebe es schon seid dem ersten Tragen. Es riecht süß, sexy, glamouröses und fraulich. Es riecht den ganzen Tag super toll und es ist einfach genau mein Duft.

 Auch neu und schon super gerne getragen ist der "happy bride" von P2. Mein Liebling war davor der "passion" von P2 aber leider ist er nicht mehr im Sortiment. Jetzt habe ich einen würdigen Nachfolger gefunden, der sogar noch schöner ist :)

 Zwei wunderschöne Augenprodukte sind die zwei von Catrice. Der Lidschatten ist auch erst neu bei mir im Sortiment aber ich trage ihn seid dem jeden Tag. Die Farbe ist die "fancy a coppa tea?" der ein ganz toller Kupfer-Goldton mit vielen Schimmerpartikeln. Er sieht außergewöhnllich und wunderschön aus. Dazu passt super der Cremelidschatten "Copper & Gabbana". Der hat die gleiche Farbe und ist super als Base für den Lidschatten. Beide zusammen lassen die Augen strahlen und wacher wirken :)

Der letzte Liebling ist mein heißgeliebstes Blush von Catrice. Er hat die Farbe "Apropos Apricot" und ist ein apricot/rosa mit leichtem Schimmer. Es ist super pigmentiert wie auch alle anderen Produkte von Catrice und machte einfach den Frischekick im Gesicht. Es sieht wach, frisch und gesund aus. Durch den Schimmer kann man sich den Highlighter sparen und man ist einfach schnell geschminkt :)

So meine Lieben :) ihr seht schon meine Lieblinge im Januar sind sehr Catrice-lastig was aber auch daran liegt, dass Catrice einfach super Produkte hat. Die ihren Job super machen und auch die ich mich einfach verlassen kann :)

Kommentare

  1. das playboyparfüm is mir zu. süß. ich mag lieber die frischen düfte. das jil sander sport find ichggerade super. bei der foundation bin ich ganz bei dir. die is echt super. bei nagellack habe ich gerade die produkte von p2 für mich entdeckt. die machendden grauen winter so schön bunt.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frische Düfte mach ich auch ab und zu gerne, dann benutze ich gerne Mexx Fresh :) die P2 Lacke sind einfach nicht zu übertreffen finde ich :) echt toll :)

      Löschen
  2. Hi,
    ja die All Matt ist einfach genial. Die ist mein absoluter Liebling!!
    Bei Lidschatten und Blush nehme ich was ich gerade habe oder mir gefällt. Ich trage nicht sehr viel und zurzeit muß es morgens immer schnell gehen.
    Ansonsten habe ich auch mal das Jil Sander Sport Water probiert. Ist mir zu frisch. ich mag auch lieber die etwas blumigen Düfte. Das Playboy ist mir jedoch zu süß.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du sie auch so gerne magst :) einen blumigen Duft den ich super finde aber leider nicht habe, ist das Miss Dior. Es riecht so göttlich ;) Schnupper bei Gelegenheit mal dran :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Produkt hast du uns hier vorgestellt. Die Foundation habe ich auch schon einige Zeit im Gebrauch. Ist echt gut. Daneben hab ich noch die Lavera Natural Liquid und die Max Factor soft resistant. Die finde ich auch gut. Von Cartice habe ich auch zwei verschiedene Blush. Die sin echt prima. Ich liebe sie.
    Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova