Aufgebraucht im Januar

Hi meine Lieben :) es ist wieder soweit... Es gibt wieder einen Müllpost und zwar den ersten im Jahr 2014 :) Ich hoffe ihr wollt auch dieses Jahr wieder sehen, was ich jeden Monat aufgebraucht habe und welche Meinung ist zu diesen Produkte habe. Jedoch lasse ich ab diesem Jahr wo etwas wie Wattepads und Wattestäbchen weg, da ich mit allen zufrieden bin und ich sie sowie so fast immer von DM kaufe :)
Jetzt wird´s aber langsam Zeit, dass ich euch zeigen kann was bei mir nun leer gegangen ist :)

Über die ersten Dinge freue ich mich zwar aber trotzdem bin ich etwas traurig. Und zwar vorallem über den Lack von p2. Es ist die Farbe "passion" und es war meine Lieblingsfarbe. Leider ist sie nun leer und leider wurde sie aus dem Sortiment genommen :( der zweite Lack ist von Kiko und war schon sehr babyrosa auf den Nägeln. Zwar schön aber die Farbe habe ich nun satt. Die Deckkraft und Auftrag war bei beiden Super :) Der Überlack war auch okay, aber der better than gel nails von essence ist um Längen besser.

Das kleine Deo ist nun auch leer und war ganz okay. Nachkaufen werde ich es aber nicht mehr. Der Rasierschaum hat mich leider ein wenig enttäuscht. Von der Wirkung hat er mir sehr gefallen aber nach einer Weile ging der "Pumpspender" kaputt und nun konnte ich das Produkt nicht vollkommen aufbrauchen.

Die Abschminktücher sind die Besten die ich bis jetzt getestet habe und ich habe sie auch schon in einer großen Packung nachgekauft :) Auch der Augen Make up Entferner war sehr sehr gut, ihn werde ich aber nicht mehr nachkaufen, da ich den von Balea auch gut finde und dieser etwas günstiger ist.

Diese Shampoos sind meine absoluten Lieblinge und hier steht auch schon wieder eine volle Packung in meiner Dusche.

Zu diesen Masken habe ich verschiedene Review´s geschrieben:

Auch hierzu habe ich euch schon berichtet. Ich bin total begeistert von der alverde Serie und ich habe sie mir bis auf die Peelingmaske auch schon nachgekauft. Ich finde sie super und kann sie euch empfehlen.

Diesen Monat habe ich einige kleine Duschcreme´s aufgebraucht. Die von mod05 fande ich leider nicht so gut, da mir der Geruch nicht so gefallen hat. Die zwei von motel one fande ich super und wenn es dazu ein großes Duschgel geben würde, würde ich es mir sofort kaufen. Der Duft war toll :)

Das Christina Aguilera Parfüm ist nicht leer, jedoch muss ich es leider wegwerfen da es mir gekippt ist. Es stinkt ganz furchtbar und ich bin echt enttäuscht, da es gar nicht so alt ist. Nachkaufen werde ich es mir aber nicht, da ich neue Düfte habe.
Auch die kleine Christina Aguilera Probe werde ich nicht nachkaufen da es einfach nicht so mein Geruch war. Die Alien Probe fande ich super und davon hatte ich auch schon ein paar Proben. Ich möchte es mir unbedingt in großer Größe kaufen da ich den Duft liebe! :)
 
Da meine Mutter sich die Haare gefärbt hat, konnte ich wieder die Spülung aufbrauchen. Sie macht die Haare super weich und riechen super gut. Wenn es die Spülung in großer Größe gibt, hole ich sie mir sofort :) Die Balea Kur war okay aber meine Haare brauchen mehr Pflege, deshalb kein Nachkauft.

Im Januar sind einige Creme´s leer gegangen und eine davon fande ich besonders gut. Und zwar die Handcreme von Handsan. Sie hat meine Hände sehr gut gepflegt und ich werde sie mir bald nachkaufen. 
Welche ich nicht gut fande war die Eucerinprobe. Sie war in einer Zeitschrift und sie hat fand unangenehm gerochen. Die Balea Bodycreme habe ich auch sehr gerne gemocht. Die Pflegewirkung war gut, aber nicht zu schwer. Leider kein Nachkauf da eine LE.

Auch aufgebraucht ist das Badesalz von Balea. Der Duft war echt der Hammer aber für eine Badewanne sollte man 2 Packungen verwenden.

Zu den Haarkapseln möchte ich nicht zu viel verraten, weil dazu eine gesonderte Review kommt :) Das Haarspray war okay aber der Geruch ging gar nicht. Auch der Halt hat mir nicht so zugesagt, deshalb auch hier kein Nachkauf.

Da ich über Silvester verreist war habe ich mir von Rossmann diese kleine Zahnpasta gekauft. Der Geschmack war etwas komisch aber trotzdem hat es meine Zähne sauber gemacht. Die Kids Zahnpasta von Dontodent werde ich mir auch nicht mehr holen, da sie nicht geeignet für meine Zähne geeignet ist. Aber ab und zu ist sie für einen anderen Zahnpastageschmack echt super :)

Nun zu meiner aufgebrauchten Kosmetik: Es sind gleich zwei Mascara´s leer gegangen, da ich beide parallel verwendet habe. Die Mascara von Yves Rocher fand ich sehr lange, sehr gut. Doch wenn sie etwas austrocknet bröckelt sie etwas und macht "Pandaaugen". Ein eventueller Nachkauf, dann jedoch in nicht wasserfest. Die essence Mascara ist in der Beautywelt sehr gehypt und auch ich wollte sie einmal ausprobieren. Sie macht zwar einen mega Wimpernaufschlag und ultra schwarze Wimpern, doch auch sie bröckelt und nach einer Weile hat man schwarze Ränder unter den Augen.

Als letztes Produkt habe ich endlich mal wieder einen Lidschatten aufgebraucht. Er war sehr schön und hat gut Farbe abgegeben. Aber ich werde ihn trotzdem nicht wieder kaufen, da ich noch soooooo viele braune Farben daheim habe. Zum Schluss habe ich noch einen Lippenpinsel von ebelin ausgemistet. Er haart mega und mit ihm kann man auch nicht richtig den Lippenstift auftragen.

So meine Lieben :)
meine Mülltüte ist wieder leer und das Sammeln geht von Vorne los :)

Kommentare

  1. is ja mal wieder eine ganze menge bei dir zusammen gekommen. bei mir übrigens auch. habe mir angewöhnt dinge die mir gefallen nachzukaufen bevor sie ganz leer sind. gerade bei nagellacken ändern sich immer wieder die farben und dann is es gut eine in reserve zu haben. genau so bei lidschatten usw. schönen abend noch.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es ist echt wieder ein berg geworden o.O das mache ich auch sehr oft, da ich nicht jedes Mal wieder von neuem zum DM springen will, wenn ein Teil leer gegangen ist ;) Vielen Danke wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :) LG

      Löschen
  2. Die Alverde Produkte habe ich auch. Und noch ein paar andere von denen. Die sind echt gut und ich vertrage sie seht gut. Das Guhl-Shampoo is ja echt teuer, aber anscheinend auch sehr ergiebig und wirksam.
    Ansonsten hatte ich auch wieder einen ganzen Berg mit leeren Produkten im Januar ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Alverde Produkte auch sehr gerne, da meine Haut sehr gut damit zurecht kommt :) Ja das Guhlshampoo kann man vom Preis her nicht mit den von Balea vergleichen, aber bei Guhl habe ich auch eine gute Wirkung :) Lieben Gruß

      Löschen
  3. Puh, ich sammel schon gar nicht mehr. Mein Freund bekommt sonst nen Koller. Die Guhl-Shampoo hatte ich auch schon. Teuer ist relativ! Die halten echt lang, da man nich soviel braucht und sie wirken echt super!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Müll sammeln ist ja auch lustig :D finde ich bei den shampoos auch. sind echt ergiebig :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova