Immer wieder Sonntags...

Super leckere heiße Schoki :)

 Haarölkur welche ich super empfehlen kann :)

Nochmal bei IKEA gewesen um noch mehr Teelichthalter zu holen. Wunderschön <3 <3

 Minipralinen naschen mit Mama :)

Kommentare

  1. ich liebe diese beiträge! selbst gemachte pralinen? toll! ich fahre voll auf sowas ab. am wochenende nehme ich mir auch immer zeit für besondere Dinge wie haare färben, maniküre oder pflege.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) die Pralinen sind zwar nicht selber gemacht schmecken aber super super lecker :) Sonntage muss man genießen :) LG

      Löschen
  2. Die Teelichthalter habe ich auch gesehen. Bei IKEA gibt es die auch in so Pastellfarben. Auch sehr schön.
    Ich genieße die Sonntag zurzeit auch sehr.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben habe ich such gesehen. Leider passen sie nicht zu meinen zimmerfarben ;) LG

      Löschen
  3. Heiße Schoki? I love it!! Und Pralinen? I love it too!! Aber beides setzt unheimlich schnell auf der Hüfte an :-(
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch total <3 leider, dagegen hilft nur sport ;) lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova