DM Haul

Hey :)
letzten Samstag war ich kurz im DM um mal die neuen LE´s unter die Lupe zu nehmen und auch weil Catrice nun das Sortiment wieder umstellt und doch einiges rausgeht. Die Produkte sind immer total reduziert und hier lohnt sich eine Schnäppchenjagt auf den Fall :)
Dennoch dachte ich, dass ich mehr finden werde, aber nun gut auch nicht schlecht für meinen Geldbeutel :)
Viel Spaß damit :*

Als erstes habe ich mir diese Volumenpuderspray von got 2b gekauft. Ich wollte unbedingt etwas, was meine Haare etwas pusht und voluminöser macht :) 3,95 €

Auch mal ausprobieren wollte ich die neue Masken LE von Balea. Sie heist Seelenzauber und ich lass mich mal überraschen, wie die Maske so ist :) 0,45 €
Und auch wieder nachgekauft habe ich mir die Reinungstücher von Balea. Sie sind sehr schön feucht und nehmen bei mir mein ganzes Make up runter :) 1,25 €

Der erste Lack von Catrice ist aus der aktuellen Celtica LE. Es ist eine Mischung aus grau und lila mit kleinen Glitzerpartikeln, sehr schön :) 2,75 €
Der zweite Lack ist von Manhattan und da weis ich gar nicht ob es eine LE ist. Er war zwar in einem Aufsteller aber ich denke trotzdem, dass es zum Standartsortiment gehört.3.95 €

Die zwei Schätzchen mussten einfach mit ;) der blaue geht nun aus dem Sortiment und hat nur noch 0,95 € gekostet. Er ist butterweich und super schön :) der Grüne ist noch im Standartsortiment und hat 1,95 € gekostet.



Zum Schluss war ich noch an der essence Theke und habe auch nur ein Produkt aus der LE mitgenommen. Es ist ein Kabelclip, damit ihr eure Kopfhörer zusammen machen könnt, ohne ein großes Chaos zu haben. Super praktisch und ein Kauf wert ;)1,45 €

So meine Lieben, dass wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich hattet ihr einen guten Wochenstart :*

Kommentare

  1. Der Kopfhörerclip is ja witzig :-)
    Die Baleamaske habe ich auch schon probiert. War sehr zufrieden. Die Maske lies sich gut auftragen, hatte ein sehr angenehmes Tragegefühl, lies sich gut abnehmen und meine Haut war danach sehr erfrischt.
    Sag mal, hast du nicht kürzlich einen blauen und einen grünen Kajal bei Kiko mitgenommen?
    Grüße Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und auch sehr praktisch :) Danke für deine Meinung, dann bin ich mal gespannt wie ich sie finden werde. Ja das stimmt, ich möchte mal testen welche Kajalstifte besser sind und da ich meine Kajal´s immer verlege ich es gut noch ein Ersatz zu haben :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ja, ich verlege auch schon mal meinen Kajal oder einen Lippenstift. Da ist es immer gut Ersatz zu haben ;-)
      Nikki

      Löschen
  2. Hallöchen,
    auf deinen Bericht zur Baleamaske bin ich schon sehr gespannt. Genau, Kajale kann man nie genug haben. Hab auch mindestens drei in jeder Farbe. In der Handtasche, bei meinem Freund, usw. Da bin ich immer gerüstet ;-)
    Lustiger Ohrhöhrerclip! könnte ich auch gebrauchen. Bei mir gibt es immer so einen dicken Knoten :-(
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt wie sie so ist. haha da sind wir ja einer Meinung :) die clips sind echt super, für so kleines Geld sind sie echt empfehlenswert :- LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova