Vichy Normaderm Hyaluspot

Hi meine Lieben :) heute berichte ich euch über das neuen Pickelbekämpfungsmittel von Vichy. Es ist der Hyaluspot der die Pickel innerhalb von 48 Stunden spurlos verschwinden lassen soll.


Dazu habe ich diese Probe zugeschickt bekommen. Es sind 1,5 ml enthalten und muss in diesem Fall mit dem Finger aufgetragen werden. Diese Packung ist sehr ergiebig, denn das Produkt soll nur punktuell und gezielt auf die betroffene Hautstelle aufgetragen werden.
Zuerst musste ich ein wenig warten, da meine Haut keine Probleme hatte. Aber als sich ein Pickeln anbahnte, wollte ich ihm sofort den Kampf ansagen und sah die Chance für die Hyaluspotprobe.
Also trug ich es als erstes abends nach dem Abschminken und vor dem Schlafen gehen auf. Am nächsten Tag war die Stelle gerötet und der Pickel war noch sichtbar, wie am ersten Tag.
Also probierte ich es am nächsten Abend vor dem Schlafen gehen, dieses Mal brannte es ein wenig auf der Haut ( was aber auch sein kann, da die Stelle "offen" war ). Am nächsten Tag war der Pickel immer noch nicht verschwunden was mich leider enttäuschte. Als ich es am nächsten Abend nochmal probierte, war der Pickel ausgetrocknet und die Haut war nicht mehr geschwollen.

Die Anwendung empfand ich als einfach und angenehm zum auftragen, mal abgesehen von dem leichten Brennen. Es bildete sich ein durchsichtiger Film der leicht von der Haut entfernt werden konnte.

Meine Meinung: Abschließend kann ich sagen, dass ich diese Produkt in der Originalgröße nicht nachkaufen werden. Die Wirkung, war nicht die, die ich mir erwünschte und besonders schnell ging es leider auch nicht. Außerdem finde ich den Preis von ca. 10 Euro für ein Pickelgel zu viel. Da kenne ich günstigere Methoden, um den Unreinheiten den Kampf anzusagen.

Trotzdem bedanke ich mich nochmal herzlich, für die Möglichkeit das Produkt testen zu dürfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova