Samstags Einkaufsbummel :)

Hallo meine Lieben :)
heute gibt es einen kleinen Einblick davon, was ich am Samstag mit einer Freundin in der Stadt eingekauft habe :)
Ich hoffe es macht euch viel Spaß :)

Ich kann es kaum glauben, dass es bei mir in der Nähe endlich einen Yves Rocher gibt! Ich liebe den Laden und die Produkte von der Marke :) natürlich musste ich sofort an allen Produkten schnuppern. Hmmmm :) sie haben einen so tollen Duft und echt super nette Verkäuferinnen. Sie waren so freundlich um mir die oben abgebildeten Proben mitzugeben :)
Gekauft habe ich : eine kleine Probebodylotion und ein kleines Parfüm mit der Duftrichtung Gelber Pfirsich. Unglaublich guter Duft! :)

Sowie eine kleine Probebodylotion in der Duftrichtung Vanille :) Wenn mir die kleinen Bodylotionen gefallen, werde ich sie mir auf jeden Fall im großen Pott kaufen!

Auch mitgenommen habe ich gleich zwei von diesen tollen Duschgelen. Alle Duschgele gibt es in soooo vielen verschiedenen Duftrichtungen. Ich konnte mich wirklich schwer entscheiden :)

Im DM habe ich mir einen Kohlkajal von P2 gekauft. Diesen hatte ich schon einmal und bin wirklich begeistert davon. Im Müller habe ich mir von Catrice endlich einen korallfarbenen Blush gekauft. Da habe ich die Marke Catrice gewählt, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe :)
Auch dieses kann ich euch nur empfehlen mal zu testen, tolle Farbe :)




Da der Sommer nun endlich kommt, darf Sonnenschutz auf gar keinen Fall fehlen :) In diesem Fall habe ich eine schimmernde Sonnenmilch und ein Sonnenöl gekauft :) Nach dem Testen kann ich euch gerne eine Review tippen.

Kommentare

  1. Bei Yves Roche bin ich auch ab und zu. Bin begeistert von denen ihren Produkten!
    Gut das du mich dran erinnerst. Ich brauche auch noch Sonnencreme. Über Pfingsten geht es in die Ferien ;-) Danke

    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich liebe liebe die Produkte! Wohin fährst du denn? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind an die Zugspitze. Gestern war das Wetter irre gut. Haben eine tolle Bergwanderung gemacht. Nächste Woche soll es mal auf die Zugspitze gehen. Von Ehrwald aus. Heute ist es so durchwachsen.

    Nikki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova