Puma Yellow Parfüm


Hallo meine Lieben :) vor einigen Wochen habe ich eine Parfümprobe zugeschickt bekommen. Es handelt sich um dasYellow Parfüm von Puma. Ich habe schon lange an keinem Parfüm mehr von Puma geschnuppert, habe aber schon viel Gutes darüber gehört, deshalb bin ich sehr glücklich diesen Duft testen zu dürfen.
Ich würde den Duft als einen frischen, sportlichen und weiblichen beschreiben. Er ist leicht und sehr angenehm, auserdem finde ich das er sehr gut im Alltag angewendet werden kann.
Leider war die Verpackung sehr unvorteilhaft. Ich musste die Verpackung verkehrt rum halten, das überhaupt etwas raus kommt. Und dann kam leider sehr viel raus.
Als ich in Stuttgart shoppen war, habe ich nocheinmal daran geschnuppert, war aber leider nicht mehr so begeistert davon. Mir war es zu herb und zu sportlich?! :D Deshalb habe ich dieses, dann doch nicht mitgenommen.
Aber wenn ich mal bei Müller, DM oder sonst wo seid, riecht mal daran und schaut ob es zu euch passt.
Dennoch vielen Dank für die Probe :)






Kommentare

  1. Hey,

    das benutze ich auch. Ich liebe es! Es passt wunderbar zu meinem Typ. Meine Mutti hat es auch schon probiert, mag es aber gar nicht.

    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Vielleich werde ich auch iwann mal daran riechen :) und vielleicht gefällt es mir ja dann :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova