Olaz Total effects Testbericht

Hallo meine Lieben :) vor kurzem habe ich eine kleine Probe von Olaz zugeschickt bekommen. Hierbei geht es um die total effects Creme, beziehungsweise Feuchtigskeispflege + Serum Duo.
Angekommen kam sie in so einer Verpackung:



Es sind 7 ml enthalten, die sehr reichhaltig sind. Ich habe sie ein einhalb Wochen getestet und kann mir somit ein Urteil bilden.
Zuerst fällt beim Auftragen der Geruch auf, der sehr angenehm ist. Irgendwie ein wenig blumig, pflegend, süßlich. Es ist eine weiße Creme die sich toll auftragen lässt und recht schnell einzieht. Die Haut fühlt sich gepflegt, weich an und das anschließende Make up lässt sich einfach auftragen.
Leider muss ich sagen, dass ich von dieser Creme Pickel und auch teilweise trockene Hautstellen bekomme, die sich leicht schuppen. Das Problem, lies sich nur beheben als ich die Creme absetzte und meine gewöhnliche bebe Gesichtscreme wieder verwendete. Das ist der schwerwiegendste Minuspunkt, weshalb ich das Produkt nicht nachkaufen werden. Ich bleibe bei meiner bebe Gesichtspflege.

Trotzdem bin ich froh diese Creme testen zu dürfen und auch euch davon berichten zu können :)

Kommentare

  1. hey die habe ich auch. ich komme gut damit zurecht und liebe sie. ja der duft ist echt toll.
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Schön eine zweite Meinung zu haben :) jede Creme reagiert eben anders :) LG

    AntwortenLöschen
  3. klar, je nach hauttyp. obwohl ich da nicht viel rumprobieren darf. sonst bekomme ich sofort unreine haut. :(
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova