Aufgebraucht im Mai

Huhu meine Lieben :) es ist schon wieder ein Monat rum und jetzt wird es wieder Zeit für einen Aufgebrauchtpost. Ich wundere mich wirklich jeden Monat wie viel bei mir zusammen kommt, aber diesen Monat war es überwältigend und auch erschreckend :D nur nochmal zur Erinnerung, ich brauche die gezeigten Sachen nicht in einem Monat auf, sondern ich benutze es über einen längeren Zeitraum und z.B. im Monat Mai gehen die Sachen leer ;)

 Bei diesem Produkt habe ich nie gedacht, dass es leer geht. Es ist ein Haarspray das ich mal geschenkt bekommen habe, aber nie selbst gekauft hätte. Weil die Flasche mir viel zu groß wäre. Dennoch ist es leer. Nachkaufen werde ich es aber nicht. Ich fande es zwar gut aber wie gesagt ist der Inhalt zu viel.

 Schon nachgekauft ;) es ist super praktisch für unterwegs :)

 Die Bodylotion hat gut gepflegt und super lecker gerochen. Sie war zwar reichhaltig und gut pflegend, aber ich werde zuerst meine Bodylotionen aufbrauchen, die ich noch zu Hause habe.

 Mein Lieblingsparfüm wurde sofort wieder nachgekauft. Der Duft ist etwas schwerer blumiger und süß. Ich liebe es und werde es mir sicher noch öfters nachkaufen.

 Endlich leer -.- wie schon beim Shampoo war ich recht enttäuscht vom Produkt. Ich war wirklich froh als es leer war, denn den Geruch hätte ich nicht länger aushalten können.

 Guten und günstiger Nagellackentferner der immer nachgekauft wird. Er ist acetonfrei, und ich finde ihn echt super :) bei DM gibt es jetzt auch große Flaschen davon.

 Das Puder war gut und ich habe es bestimmt schon 5 mal nachgekauft. Leider ist es mir im Moment noch zu dunkel, sodass ich es mir vorerst nicht nachkaufen werden. Außerdem möchte ich gerne das Puder von Manhatten ausprobieren 

 Der Duft ist lecker und süß und super für den Sommer geeignet. Ich habe noch eine Dose in Vorrat bei mir daheim stehen, nachkaufen? Mal schauen ;)

 Auch eine super Deo, das einen frischen Duft hat. Nachkaufen werde ich es mir bestimmt mal :)

 Mal bei Aldi oder Lidl mitgenommen und leider ein Flop. Es riecht zwar sehr gut aber es nicht so gut wie die Tropfen von essence die ich immer nehme. Außerdem ist es leider nicht sehr ergiebig.

 Eine tolle Cremedusche, die sich sehr angenehm und weich auf der Haut anfühlt. Die Haut wird schon beim duschen gepflegt aber der Duft ist leider nicht so richtig meiner.
 
 Bei diesem Produkt, sage ich noch nichts dazu ;) hierzu gibt es eine seperate Review.

 In diesem Monat habe ich eine kleine Reisegröße von meinem Lieblingsshampoo aufgebraucht. Eine große Flasche habe ich schon nachgekauft.

 Ein Produkt was sehr gut war aber welches ich mir aber nicht nachkaufen werde. Es ist ein Produkt, welches ich nie regelmäßig verwenden würde. Aber für alle die so etwas gerne benutzen, kann ich es sehr empfehlen :)

 Nachkaufen? Nein! Der Labello hat sehr lecker nach Vanille gerochen, aber er hat sich leider in den Lippenfältchen abgesetzt. Was sehr unschön aussieht.

 Die Zahnpasta war gut aber ob ich es nachkaufen werden, weis ich noch nicht. Bei Zahnpasta ist es mir relativ egal welche es ist, solange sie erfrischt und einen guten Geschmack hat.

 Diesen Monat habe ich endlich ein wenig dekorative Kosmetik aufgebraucht :) zur Foundation gibt es noch eine Review :) der Concealer war zwar gut aber nachgekauft habe ich einen anderen. Der Alverde Concealer war mir etwas zu hell, außerdem ist er nicht sehr ergiebig. Nachkaufen werde ich ihn sicher nicht.

 Diese Zahnseidesticks war zwar gut aber ich habe sie nur aufgebraucht, weil sie da waren :D

 Zur Olaz Creme habe ich schon eine Review getippt. Die Calu Creme war zwar für meine Gesichtshaut nicht, aber für trockene Knien oder Ellebogen war die Creme super. Genauso wie die Balea Creme. Für Pickelmahle oder Pigmentflecken hat sie nichts gebracht.

 Super Abschminktücher :) werde ich vielleicht mal nachkaufen, aber ich finde sie erzeugen immer sehr viel Müll.

 Gut und günstig :)

 Meine Lieblingswattepads :) ich werde sie mir immer nachkaufen

 Diese Probe hatte ich in einer Zeitung. Sie war gut :) Mal schauen ob ich sie mir bei DM mal mitnehmen werden 

 Die Guhl Tiefenaufbraukur war echt super! Es hat meine Haare weich und geschmeidig gemacht. Die Haarkur von der Haarfarbe finde ich auch super. Leider gibt es sie nicht einzeln zu kaufen, denn es macht die Haare weich und glänzend. Die Aussie Kur hatte ich als Probe zugeschickt bekommen, sie hat zwar super gerochen aber die Wirkung hat mich nicht umgehauen.

 Die Sonnencreme war okay ;)

 Hierzu gibt es noch eine eigene Review :)

 Alle drei Masken von Balea sind super. Die lilane war leider eine LE aber sehr gut.

 Hierzu habe ich euch schon einen eigenen Testbericht geschrieben. Leider fande ich die Probe überhaupt nicht gut.

 Auch von dieser Probe war ich nicht sehr begeistert. Bei mir hat der Hyaluspot nicht gewirkt.

 Diese Proben habe ich euch schon in einem meiner letzten Einkäufen gezeigt. Ich habe sie täglich verwendet und fande die Creme sehr gut. Sie hat gut gepflegt nur sie war ein wenig zu reichhaltig. Nachkaufen werde ich sie trotzdem nicht, da die Creme mir zu teuer ist.

 Hmm der Duft ;) einfach super toll :) ich denke ich werde es mir mal in der großen Packung kaufen.

 Und auch Kosmetiktücher dürfen nicht fehlen. Ich habe sie wie fast jeden Monat aufgebraucht und sofort nachgekauft. Sie sind schön weich und ich verwende sie echt für alles. Alles super :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova