Hitzeschutzspray Balea

Hallo meine Lieben :) heute stelle ich euch das Hitzeschutzspray von Balea vor.
Es ist in DM Märkten erhältlich und kosten ca. 3 €.
Die Flasche ist handlich und der Klickverschluss, verhindert auf Reisen, dass die Flasche ausläuft.
Der Duft ist sehr angenehm und ich mag ihn sehr gerne beim Ausprühen. Im Haar bleibt er leider nicht so lange, er verfliegt sehr schnell wieder.
Wirkung? Ich denke gut :) ich habe das Gefühl, dass meine Haare so wohl beim Föhnen als auch beim Glätten oder Locken machen geschützt sind. Sie fühlen sich danach sehr geschmeidig und weich an.
Ich kann jeden empfehlen diese Hitzeschutzspray zu testen, denn es ist meiner Meinung nach ist es sehr gut :)


Kommentare

  1. Bei deinen schönen langen Haaren macht das vielleicht Sinn. Bei meinen kurzen Fransen ist sowas wohl überflüssig. Wenn ich nur auch so schöne Haare hätte.

    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) wenn du sie aber wachsen lassen möchtest, würde ich dir aber empfehlen schon jetzt anzufangen es zu benutzten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova