Stuttgart Shopping Tour Teil 1

HUHU :) heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Stuttgarter Shopping Tour ;) ich wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.


Ready? Go!


I love it ;)


Diese beiden kleine Parfümproben habe ich bei Müller zu meinem Einkauf dazu bekommen.

Ich war glaube ich erst das zweite Mal im Rossmann und wollte einfach mal die Masken davon ausprobieren. Deshalb habe ich die Erdbeer- und die Klärende Maske gekauft.

Dieses Deo habe ich schon einmal gehabt und finde es echt gut. Deshalb habe ich es mir wieder geholt :)

Mein Standartshampoo musste mal wieder gekauft werden. Wie immer, bin ich noch sehr zufrieden damit und kann es jedem nur ans Herz legen.

Blöderweise habe ich bei meinem Kurztrip den Nagellackentferner vergessen und deshalb habe ich mir kurzen Hand einen gekauft. Ich habe ich schon einmal gehabt und ich bin echt zufrieden :)

Zu diesem beiden Produkten kann ich nicht viel sagen. Ich habe beide Düfte schon einmal gehabt und kann sie euch echt empfehlen :)

Vielleicht für die, die noch in letzter Minute etwas für die Bikinifigur tun wollen ;)


Beide Bücher habe ich für 4 Euro bei Hugendubel ergattern können und in beide habe ich schon reingeschnuppert. Klasse :)

Diese süßen kleinen Ohrringe gibt es für ca 5 Euro bei H&M. Auch die Haarspangen habe ich dort gekauft und muss sagen, dass ich sie nur noch dort kaufen werden. Für diese ganzen Spangen habe ich ca 2 Euro gezahlt. :)

Kommentare

  1. Gleich zwei Parfüms! Da bin ich ja schon auf Teil 2 gespannt ;-)

    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ja :) habe gleich zugeschlagen. Habe gerade den zweiten Teil hochgeladen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova