Make up Factory Testprodukte

Huhu :) heute gibt es ein Review von zwei Produkten, wovon ich eins super super tolle finde :)
Zuerst einmal die Grunddaten. Ich habe von Make up Factory zwei Produkte zugeschickt bekommen, damit ich sie testen und hier auf meinem Blog darüber berichten kann.
Als erstes Produkt gab es eine Eyeshadow Base in Tubenform. Schon beim ersten Testen, war ich restlos begeistert und auch im längerem Gebrauch hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Es ist eine cremartige Konsistenz die beim Auftragen auf dem Lid flüssiger wird und somit sich super verteilen lässt. Beim herrausdrücken aus der Verpackung, muss man jedoch vorsichtig sein, denn von der Base braucht man wirklich sehr sehr wenig. Was natürlich auch super ist, weil sie dadurch echt ergiebig ist.
Ich trage sie also auf und lasse sie kurz antrocknen, dannach pudere ich meine Lider ab und trage dann meinen Lidschatten auf. Die Base bröckelt nicht und er hält meinen Puderlidschatten da wo er sein sollte. Auch nach Stunden oder einer langen Nacht sitzt mein Eyeshadow noch perfekt. Sollte meine Probe mal leer sein, kaufe ich die Base auf jeden Fall nach :)



Als zweites Produkt habe ich eine leichte Foundation oder ein "Balm" zugeschickt bekommen. Die Beschreibung und auch die Bilder des Produktes sahen sehr interessant und auch sehr schön aus, leider passt mir die Farbe nicht. Ich habe die mittlere der drei Farben bekommen, und ich denke sogar die hellste Farbe wäre mir sogar noch zu dunkel. Da die Farbauswahl nicht passt, kann ich leider das Produkt nicht richtig testen. Ich habe aber ein wenig auf eine Gesichtshälfte aufgetragen um wenigstens über das Hautgefühl berichten zu können.
Die Textur ist sehr leicht und eher eine flüssige BB Cream. Abdecken tut es nicht wirklich sondern eher das Hautbild etwas verfeinern.
Ich hoffe es war interessant für euch und vielleicht schaut ihr euch die Produkte auch mal an ;*




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova