DM-Raubzug

Huhu meine Lieben :) heute gibt es mal keinen Sonntagspost, da ich nicht viel bei diesem Mistwetter machen konnte. Deshalb zeige ich euch, das ich am Donnerstag bei DM gekauft habe.

 Als erstes habe, ich diesen Pickel-Break gefunden. Er ist mit Teebaumöl angereichert und richt auch ein wenig danach. Aber der Geruch mischt sich, wie ich finde. mit Kaugummigeruch ;)

 Da viele von diesem Augen-Make-up Entferner geschwärmt haben, hab auch ich mich anfixen lassen, und musste ihn ausprobieren. Bis jetzt bin ich sehr begeistert ;)

 Die Verwöhnmaske von Balea ist meine Liebste und diese Mal habe ich auch gleich zwei Packungen gekauft. Diese haben jetzt eine neue Verpackung :)

 Auch im Frühjahr/Sommer hat Balea eine limitierte Edition rausgebracht, die ich auf jeden Fall mal testen möchte.


 Beide Masken habe ich schon gehabt und ich bin wirklich sehr begeistert! Sie klären die Haut sehr gut und machen diese weich und geschmeidig :)

 Die Milch&Honig Maske hat es mir angetan und deshalb musste auch diese mit. Einfach toll! :)

Was würde ich nur ohne Kaugummis tun? :D

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und abonniert meinen Blog :) bei 10 Abo´s mache ich eine Verlosung für euch :)

Kommentare

  1. auf deinen tipp hin habe ich auch schon einige der masken probiert. ich finde sie auch wirklich supi. vor allem die mit milch und honig. ich liebe diese maske!
    grace

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova