Stuttgart Shopping Tour Teil 2

Huhu meine Lieben :) heute gibt es den zweiten Teil, meiner Stuttgarter Shopping Tour :) dieses Mal gibt es hauptsächlich die Anziehsachen zu sehen. Ich hoffe es gefällt euch und über Kommentare würde ich mich rießig freuen :*

Eine kleine Stärkung zwischendurch ;) Hmm Mangofrappe und Schokidonut.

Durch dieses Waschgel habe ich auf viele Empfehlungen gekauft und erweitere damit meine Pflegereihe von bebe. Ich habe es schon getestet und ich kann euch sagen, das ich es super finde!

Hmm sweet lips ;) dieses Lipgloss sieht nicht nur gut aus, er schmeckt und riecht einfach super lecker. Hier habe ich die Farbnummer 531


Diese feste Foundation von alverde möchte ich gerne mal ausprobieren, denn alverde hat viele helle Farben. Hier habe ich die Farbe 010 light-beige.

Auch dieser Puderconcealer von alverde musste einmal mit. Farbnummer 020 ivory. Auch das habe ich schon ausprobiert und er gefällt mir echt super :)


Als Basics musste einmal eine schwarze Leggins und drei dünne Gürtel in verschiedenen Farben mit. All diese Sachen gibt es aktuell bei H&M

Doch nicht wiederstehen konnte ich bei dieser Tasche. Ich bin so oft daran vorbei gelaufen und habe sie immer nicht mitgenommen, weil ich schon einige Taschen habe. Aber sie ist sooo schön und deshalb musste ich sie mir doch kaufen ;) auch bei H&M erhältlich.


Diese wunderschöne Buse gab es bei New Yorker. Besonders toll finde ich sie, da sie hinter länger ist und dieses schöne Spitzenmuster oben miteingearbeitet wurde.


Sehr leicht und super für den Sommer ist diese Teil hier. Ich habe es im Sale bei Madonna gekauft und es passt echt zu allem :)

Auch diese Indianershirt ;) gibt es aktuell bei New Yorker. Auch mit einem bunter Shirt kann ich es super vorstellen :)

Einer musste mit, obwohl dass es bei so einer rießigen Auswahl von Pieces es wirklich nicht leicht war ;)

Neuer Lieblingspulli <3 diesen gibt es bei Modepark Röther und ist eigentlich für Männer :D

Auch bei New Yorker erhältlich und eine super schöne Frühlingsfarbe. Zum Beispiel in Kombination mit dem weißen Löchershirt, kann ich es mir gut vorstellen.


Diese beiden Hotpan´s habe ich bei Telly Weijl gekauft. Es gab ein Angebot das ich statt zwei Short´s nur ein-einmal zahlen müsst ;)



Erhältlich bei Modepark Röther ;) es ist eins meiner neuen Lieblingsshirts geworden :)

 Diesen Basicpulli habe ich bei H&M gekauft. Er ist super weich und sooooo gemütlich <3

Kommentare

  1. tolle klamotten, vor allem die hotpants und die schwarze bluse mit den spitzen an der schulter finde ich toll. übrigens habe ich auch ganz viele produkte von bebe. die sind echt toll zu meiner haut. in letzter Zeit habe ich auch sehr viel naturkosmetik gekauft. die ich überwiegend sehr gut vertrage.
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich liebe auch die Produkte von bebe, die sind sehr sanft zur Haut. Bald kommt auch eine Review zu allen bebe Produkten die ich im Moment habe und teste :)Die Naturkostmetik von alverde, hat es mir gerade auch sehr angetan. Welche Naturkosmetik benutzt du? LG

    AntwortenLöschen
  3. ich verwende produkte von alverde und lavera sowie von declare. die gibt es bei douglas.
    grace

    AntwortenLöschen
  4. Ah super, dann werde ich mal schauen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova