p2 Nail Thickener Gel & De-Coloring Gel

Huhu :) dieses Mal berichte ich euch über zwei Produkte von P2. Die Eigenmarke von DM hat einen extra Aufsteller für Nagelpflegelacke, Handcreme´s, Überlacke und und und... ;)
Da habe ich zwei Produkte gefunden, von denen ich mir mehr versprochen habe als am Ende die Wirkung war.

Dieses Gel soll die brüchige Nägel stärken und pflegen. Es soll die Nagelplatten härten und verbinden. Es ist wie ein Lack der auch als Unterlack genutzt werden kann. Der Lack trocknet sehr schnell und blasenfrei. Nur leider ist der Lack sehr schnell abgesplittert und auch der farbige Lack darüber hat leider nicht wirklich gehalten. Nach ca. 2 Tagen ist er abgesplittert und es sah wirklich sehr ungepflegt aus. Kann ich leider niemand empfehlen zu kaufen!!

Das nächste Gel, soll Verfärbungen von Nagellack auf den Nägeln entfernen. Warscheinlich kennen es viele: Man lackiert einen farbigen Lack und beim Entfernen, vorallem bei Gelb oder Rot, haben sich die Nägel verfärbt und sehen deshalb leider ungepflegt aus. Mit der Erwartung, meine Nägel zu "entfärben" griff ich zu diesem Produkt. Man soll es auftragen und mit einem Wattepad es max. 30 Sekunden (glaube ich) auf dem Nagel einmassieren. Danach bitte Hände waschen! Und sehe da..! Nichts :(
Leider hat das Gel nicht mal ansatzweise meine Nägel entfärbt oder aufgehellt. Auch nach mehrmaliger Anwendung konnte ich keine Veränderung zu den Verfärbungen sehen. Das einzige was diese Gel gemacht hat, war meine Nägel auszutrocknen. :( Sie waren spröde und auch die Nagelhaut sah sehr mitgenommen aus. Auch bei diesem Produkt kann ich nur sagen: Hände weg!!

Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Ich kenne die Probleme auch. Wie so oft, verspricht die Werbung viel, die das Produkt nicht halten kann.
    Grüße
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön :) ja leider halten manche Produkte die versprochene Wirkung nicht ein :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova