ebelin Make up Ei

Hallo meine Lieben :) in diesem Post berichte ich euch über das ebelin Make up Ei.
Erhältlich ist das Make up Ei bei DM für ca. 3 Euro und in der Farbe Pink. Es kommt wie ihr sehen könnt, in einer kleinen Plastikverpackung die zuerst sehr gut zum Aufbewahren schein. Aber wenn es erst mal offen ist, bekommt man die Plastikverpackung echt schwer zu.

Ich trage mein Make up erst auf meinen Handrücken auf und nehme dann mit dem nassen Make up Ei das Make up wieder auf. In trupfenden Bewegungen trage ich dann meine Foundation auf. Dazu nehme ich die untere und auch die dickere Seite. Für den Concealer an der Nase oder unter dem Auge, nehme ich die spitze Seite.
Das Finish ist einfach klasse! Der Teint wirkt sehr gleichmäßig und eben, alles ist miteinander verblendet und wirkt sehr natürlich. Ich bin sehr begeistert, was das Make up Ei kann. Ich finde es auf jeden Fall besser als das von essence und aus das bestellte aus China.

Dafür kann ich meine Empfehlung aussprechen :) Preis - Leistung = Top! <3





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova