Nude Palette Catrice

Hey meine Lieben :) heute zeige ich euch meine liebste und auch bis jetzt meine einzige Lidschattenpalette. Diese ist von Catrice und ist neu ins Standartsortiment eingezogen. Ich liebe liebe liebe sie!! :)


Enthalten sind 6 Farben, von hell bis dunkel. also für jeden etwas dabei. Alle Farben haben eine wunderschöne Pigmentierung und eine super Farbabgabe, wie ihr unten sehen könnt.
Mit dieser Palette kann man, sowohl für den Alltag, als auch für den Ausgehlook am Abend ein schönes AMU schminken.
Der einzige Kritikpunkt ist, das keine einzige matte Farbe in der Palette ist. Also für alle die, die keinen Schimmer mögen, ist diese Palette leider gar nichts.
Für den Preis von 4,95€ kann man absolut nichts sagen und dafür lohnt sich die Palette auf jeden Fall! Sie ist klein und handlich und für Reisen einfach klasse! Ich liebe sie, und möchte sie nicht mehr missen :)

Kommentare

  1. Die habe ich mir jetzt auch gekauft. Bin echt begeistert!!! Danke für den Tipp!!! Kann ich nur empfehlen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
  2. Super das sie dir genauso gefällt wie mir :)Bitteschön :)
    Vorallem zum mitnehmen auf Reisen oder so ist sie super praktisch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova