Garnier Miracle Skin Perfector

Huhu da draußen ;) im Moment, verfasse ich viele Testberichte und heute tippe ich euch mal wieder einen. Ich lese selber gerne Test´s über Produkte die ich mir vielleicht gerne mal anschauen möchte.
Dieses Mal geht es um das sehr gern angepriesene Produkt von Garnier. Der Miracle Skin Perfector mit Matt-Effekt für ölige, fettige oder Mischhaut. In der Farbrichtung hell.



In dieser Probe waren 1,5 ml enthalten, welche ich aber nicht vollständig benutzt oder gar aufgebraucht habe.
Die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht auf der Haut. Man merkt wirklich, dass es nicht mit einer Foundation zu vergleichen ist. Der Duft erinnert mich leider an Alkohol und auch die Inhaltsstoffe zeigen deutlich, dass hier Alkohol enthalten ist. Der Duft verfliegt zwar nach einer Weile aber als erster "Eindruck" macht es für mich schon mal keinen Guten.
Aufgetragen habe ich es mit den Fingern was wirklich schnell und einfach ging. Es war wie eine flüssige Creme, die sich gut mit der Haut verbindete. Die Deckkraft würde ich wirklich nur als sehr leichte beschreiben, es ist auch nur dafür da um den Teint strahlender und etwas gleichmäßiger erscheinen zu lassen. Zusätzlich muss ich sagen, dass nach dem einfachen Auftragen mein Gesicht leider überhaupt nicht mattiert war. Als vollständige Grundlage war es für mich zu wenig, sodass ich mit Concealer und Puder nacharbeitete.
Die ersten Stunden hielt der Miracle Skin Perfector sehr gut und erschien mir gleichmäßig. Aber als ich nach ca. 7 Stunden in den Spiegel schaut, fand ich das Produkt für mich ungeeignet. Das Produkt war auf meinem Gesicht verlaufen. Damit meine ich an machen Stellen war von diesem Produkt nichts mehr zu sehen und an einigen Stellen sammelte es sich unschön und setzte sich dort auch ab. Der Miracle Skin Perfector war sehr orangestichig geworden und als mein Freund mich fragte, ob ich Selbstbräuner benutzt hatte, wollte ich mich so schnell wie möglich abschminken.

Leider kann ich nur sagen, dass dieses Produkt nicht für mich geeignet ist und nach dieser Erfahrung, es auch nicht weiterempfehlen kann. Denn das sich ein Produkt so unschön absetzt ist mir noch nie passiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova