Rezept Idee

Hey :)
heute möchte ich euch gerne zeigen was ich leckers und schnelles gekocht habe ;) oder eher zubereitet :) ich hoffe euch gefällt die Rezeptidee und ihr könnt sie ja gerne ausprobieren und mir berichten ob ihr es auch so gut findet wie ich ;)

Ihr braucht:
1 Packung Hirse Pfanne (gibt es beim DM)
ein bisschen Gemüse nach Wahl

Ich schneide das Gemüse klein....

Und koche als nächstes die Hirse in heißen Wasser auf. Hierbei muss man immer gut rühren. Nebenbei dünste ich das Gemüse mit etwas Öl in der Pfanne an. Nachdem die Hirse aufgekocht hat, sellte ich sie auf die Zeite und lasse sie noch etwas "ziehen".
Dann einfach das restliches Gemüse dünsten und würzen.

Alles auf einem Teller anrichten. Ich habe noch etwas Mozarella geschnitten und mit auf dem Teller angerichtet.
Dann muss man es sich nur schmecken lassen :) es war das erste Mal das ich Hirse gegessen habe. Und ich fande es super lecker, sie ist lecker gewürzt und braucht deshalb auch keine großen Kochkünste.
Die Hirse schmeckt super lecker und das gedünstete Gemüse mit dem Mozarella peppt das ganze noch ein wenig auf :)

Ich hoffe ihr probiert es mal denn es schmeckt sooooooo lecker :)

Kommentare

  1. ja das hört sich wirklich lecker an. mein freund kocht auch immer so tolle sachen für mich. hirsepfanne von dm. werd ich mal ausprobieren. danke.
    grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) würde mich freuen wenn du mir sagst, ob es dir auch so gut geschmeckt hat :) LG

      Löschen
    2. habe heute mal die hirsepfanne ausprobiert. dazu habe ich geräucherten tofu angebraten und eine gelbe paprika mit frühlingszwiebeln angeschwitzt. das war echt lecker.
      grace

      Löschen
  2. Ich koche auch gern. Mein Freund kann aber gar nich kochn. Die Alnatura-Produkte von dm nehm ich auch immer mal wieder wenn es schnell gehen soll/muß. Die Hirse schmeckt auch gut mit Zuckerschoten und frischen Pilzen. Einfach in ein wenig Öl andünsten und mit der Hirse servieren. Fertig. Schönen Sonntag euch noch.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es eher andersrum :D Mein Freund kocht besser als ich :D Hmm danke für den Tipp das werde ich bei Gelegenheit probieren :)

      Löschen
  3. Ich muß mich korrigieren. Das war die Bulgurpfanne mediteran, die ich mit den Zuckerschoten und den Pilzen gemacht habe. Aber die Hirse werde ich mir morgen auch mal kaufen.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova