Maskenreview Teil 8

Hey :) da ich gerade wieder ein paar Masken teste, möchte ich euch diese in meiner Reihe: Maskenreview, auch gerne vorstellen und auch ein wenig vergleichen ;) Ich hoffe doch sehr, dass euch die Reihe noch interssiert und über Vorschläge für neue Masken, die ich noch nicht getestet habe, würde ich mich sehr freuen :*

(Getestet) Wiederentdeckt habe ich, die Hautklar Anti Pickel Thermo Maske von Garnier. Ich habe sie vor einigen Jahren getestet und war immer sehr begeistert. Deshalb ist sie bei mir auch immer wieder im Einkaufskorb gelandet ;) sie kostet glaube ich um die 0,95 € und ist im DM und auch in Müller erhältlich.

Nachdem ich wieder etwas schlechtete Haut bekommen habe, brauchte ich etwas, dass die Haut klärt und porentief reinigt. Deshalb wollte ich einen "alten" Favorit wieder probieren.
Der Auftrag ist leicht und man muss die Maske auch nur 3 Minuten einwirken lassen. Die Maske trocknet etwas an, und lässt sich dann leicht mit warmen Wasser abwaschen. Die Haut hat sich aber leider nicht so weich und gereinigt angefühlt, wie ich es von der Maske kannte.
Es hat sich angefühlt, als ob Teile der Maske in den Poren geblieben ist und die Haut fühlt sich "rauh" an.
Leider habe ich auch am nächsten Tag viele kleine Punkte/Pickelchen bekommen. Es hat sich sehr ungangenehm angefühlt und sah mit Make up auch leider nicht schön aus.
Ich weis nicht ob die Rezeptur geändert wurde oder ob ich die Maske einfach nicht mehr vertrage.
Auf jeden Fall werde ich die Maske nicht mehr kaufen und kann leider auch keine große Empfehlung dazu aussprechen.

Schönen Abend euch noch :*

Kommentare

  1. Seh den Post jetzt erst. Komisch.
    Da ich zur Zeit recht empfindliche Haut hab, habe ich vor kurzem die Revitalmaske von Dr.Hauschka geteste. Die gibt es in einer Probiergröße von 5 ml für 4,50 Euro. Nich gerade billig, aber meine Haut hat es mir gedankt. Danach war meine Haut sehr erfrischt und überhaupt nich mehr gereizt.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova