Favoriten im Oktober

Hallo meine Lieben :) heute kommt endlich mal wieder etwas von mir. Ich war die Woche bei meiner Familie zu Besuch, deshalb kammen auch keine Posts. Heute möchte ich euch gerne zeigen, was für Favoriten ich diesen Monat hatte. Ich wünsche euch viel Spaß :)


Fashion: Gerne getragen habe ich mein Thomas Sabo Perlenarmband. 

Parfüm: Am liebsten habe ich nach Pink Friday gerochen :) Es riecht lecker süß und hat eine besondere Note.

Pflege: Die Nivea Handcreme macht noch so trockene Hände weich und geschmeidig. Sie duftet sehr lecker und zieht super schnell ein. Die Benevi Creme hat meine trockene Haut an den Augen in wenigen Tagen weich gemacht. Ich kann sie jedem empfehlen. Zu Kaufen gibt es sie in der Apotheke. Die Ringelblumensalbe hat meine Lippen wunderbar gepflegt. Einfach toll :)

Haare: Dieses Haaröl habe ich euch glaube schon einmal vorgestellt. Es hat einen tollen Duft und hat meine Haarspitzen schnell repariert.


Kosmetik: Am liebsten habe ich einen Nudelidschatten auf dem ganzen Lied aufgetragen und dann am Wimpernkranz diesen Lidschatten von Catrice getragen. Es macht die Wimpern dichter und sieht aus wie ein Lidstrich.

So meine Lieben :) das waren meine Favoriten diesen Monat. Nachher zeige ich euch noch meine geleerten Produkte :)


Kommentare

  1. Das Guhl Aufbauöl hab ich auch schon probiert. Ist für meine Haare aber nicht das richtige. Eine Freundin von mir benutzt es auch un is total zufreiden.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid das es nicht das richtige für dich ist. Aber das kommt halt immer drauf an :) im Firsörbedarf soll es auch gute geben LG :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova