Nageldesign Wiesn/Wasen

Hey :) heute gibt es etwas verspätet noch mein Nageldesign was ich auf der Wiesn getragen habe. Die dazugehörigen Nagelsticker gab es in der Oktoberfest LE von essence. Es gibt glaube ich jedes Jahr solche LE´s die zu der Wiesn oder auch zum Wasen passen :) Jetzt wünsche ich euch viel Spaß :)

Ich glaube sie haben nur 1,25 € gekostet und es sind echt viele Sticker drin :)








Zuerst habe ich einen hellrosanen Lack von Kiko aufgetragen, lieber hätte ich einen Nudelack gehabt, doch leider hatte ich keinen :( Dennoch war der Kiko Lack dafür super, da er sehr neutral ist.
Dann habe ich die Sticker mit der Pinzette abgezogen und wie gewünscht aufgeklebt. 
Zum Schluss noch ein Klarlack drauf und fertig war der Wiesnlook :)

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal :*

Kommentare

  1. Voll witzig. Könnte mir gut vorstellen die Sticker auch einem noch helleren Lack (weiß) zu tragen. Dann kommen sie noch besser zur Geltung.
    Ich glaube ich muß nächstes Jahr auch mal auf diese Wiesen.
    Gruß
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) hätte sie gerne auf einen hellen Nudelack getragen aber meiner war leider genau davor leer :( ich finde es eine echt witzige Idee. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova