New In

Hey :) ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart. Da die letzten Post´s ziemlich Lifestyle-lastig waren, poste ich mal wieder etwas über Beauty :) Und zwar zeige ich euch heute, was ich in den letzten Wochen so eingekauft habe. Jaa ich wollte nicht mehr so viel kaufen, aber ich habe sooooooo viel aufgebraucht diesen Monat, da wollte ich mir mal wieder etwas Neues gönnen. Ich wünsche euch viel Spaß :*


Zum einen habe ich zwei neue Lacke gekauft. Ich mag die Catrice Lacke sehr und deshalb habe ich mir hier zwei Farben ausgesucht. Einmal ein dunkles weinrot und einen Nudelack. Beide Farben habe ich nicht daheim und diese zählen für mich als Basics.


Dann habe ich mir ebenfalls von Catrice 4 neue Lidschatten gekauft. Ich habe sooo tolle Lidschatten von Mac gesehen, aber 18 Euro für eine Farbe auszugeben, sehe ich nicht ein. Nach einigem Suchen im Internet habe ich die Dupes von Catrice entdeckt. :) und für ca 3 Euro bei einer super Pigmentierung kann man nix sagen ;)
Der erste Lidschatten ist der Dupe zum Mac Club. Der zweite ist ein einfacher Nudelidschatten.

Auch hier ist die erste Farbe ein Mac Dupe. Und zwar zu Satin Taupe. Die zweite Farbe ist ein schönes gold-braun.



Ohne Base.

Mit der Artdeco Base.

Außerdem habe ich zwei kleine Haarspray´s für die Handtasche gekauft.

Auch eine neue Gesichtscreme von Nivea und meine geliebte Haarmaske von Balea musste mit. Von beiden Produkten bin ich sehr begeistert :)

Da ich nächstes Wochenende wegfahre, habe ich noch ein kleines Waschgel gekauft und ein paar Reinigungstücher.

Mit musste auch noch: einen Topcoat von essene ( da ich den Topcoat in der schwarzen Verpackung auch von essence nicht mehr gefunden habe, ist der aus dem Sortiment gegangen ?? ) und ein kleines Deo ebenfalls für die Handtasche :)

Sooo das war mein Einkauf der letzten Wochen. Habt ich auch von den gezeigten Sachen schon etwas geshoppt und ausprobiert? :)

Kommentare

  1. Von den Catrice Lacken habe ich in letzter Zeit drei Rottöne gekauft (17 Caught On The Red Carpet, 25 Robert's Red Ford und 38 Vino Tinto). Außerdem habe ich noch den 37 The Effect Maker, 02 Pimp My Shrimp, 21 Rosy One More Time und den 07 Cotton Candy At Eiffel Tower und 05 Bonjour Chérie als Nudes Lacke. Alle finde ich supergenial. Super Deckkraft und Glanz und sie lassen sich sehr gleichmäßig auftragen. Nur zu empfehlen!
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da hst aber zugeschlagen! Ich liebe die Catrice Lacke auch sehr. Die Deckkraft, der Glanz und der Auftrag sind super :) LG

      Löschen
  2. Bei Nagellack und sonstiger Kosmetik greife ich auch gerne auf die Produkte von Catrice zurück. Die sind nicht so teuer und größtenteils ihr Geld wert. Habe mir gestern den All Matt Plus geholt und werde den in den nächsten Wochen testen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) über die All Matt Plus wird nächste Woche ein Review von mir kommen :) LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova