DIY Ladekabel

Huhu :) heute möchte ich euch gerne mal zeigen wie man ein einfach Handy oder auch Ipod oder andere Ladelkabel etwas "pimpen" und zu einem Highlight machen kann ;) es geht einfach und schnell und nun wünsche ich auch viel Spaß mit dem DIY.


Was ihr braucht: eine Schere, verschiedenfarbige Isolierbänder (im Baumarkt erhältlich) und ein Ladekabel das ihr "pimpen" wollt.

Anleitung:
Ihr schneidet vom Isolierband kleine Stück ab, sodass ihr das Band ungefähr zweimal um das Kabel wickeln könnt. Ihr könnt dazu auch gerne verschieden farbige Bänder und unterschiedlichen Breiten nehmen. Dadurch bekommt ihr einen ganz anderen "Look".
Wenn ihr das ganze Kabel mit Isolierband umwickelt habt, dann seid ihr auch schon fertig mit euren Kunstwerk. So bekommt ihr ein einzigartiges Ladekabel und eure Freunde/Familie werden staunen.


Das ist jetzt mein Endergebnis ;) ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, der mal ganz anders ist :)
Bis bald :*

Kommentare

  1. witzig. du hast ideen.
    grace

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da gibt es dann keinen Streit mehr wem welches Kabel gehört. Super Idee.
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so weis immer jeder wem welches gehört, den Streit kenne ich auch :D LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova