Aufgebraucht im Oktober

Huhu, ich schon wieder :) wie schon angekündigt, möchte ich euch im Anschluss zu meinen Favoriten gleich auch meinen "Müll" zeigen. Diesen Monat wird es wirklich ein XXL Post!
Ich wünsche euch viel Spaß :)

Als erstes habe ich mal wieder an den Nose strips ausprobiert. Dieses Mal fande ich sie ganz okay. Ich finde sie bringen schon etwas, aber eine sooo große Wirkung haben die Strips auch wieder nicht.
Nachkaufen wede ich sie erstmal nicht.

Auch dieses Mal habe ich einige Masken aufgebraucht. 2mal die reinigende Maske, die zu meinen Lieblingen zählt. Sie klärt das Hautbild und reinigt es porentief. Die Erdbeermaske habe ich auch wieder gerne benutzt, sie gibt viel Feuchtigkeit und macht die Haut zart. Die Augen/Lippenmaske fande ich nicht so gut. Hier zu kommt aber noch eine extra Review.

Geleert habe ich eimal das fresh lime Deo. Es hat nicht erfrischt und gerochen hat es wie Kloreiniger. Ich werde es mir nie mehr nachkaufen :/ Das Pitaya Deo hat sehr gut gerochen aber nach 2 Flaschen habe ich den Geruch satt. Auch dieses werde ich mir nicht mehr kaufen.

Der Augenmake up Entferner von Alverde konnte ich leider nicht richtig testen. Ich habe ihn von einer Bekannten bekommen, da sie ihn nicht mehr benutzt. Leider war er schon etwas vertrocknet sodass ich ihn nur ein- zweimal benutzten konnte. Der Balea Make up Entferner ist mein Standartentferner. Ich kaufe ihn immer nach da er einfach für mich der Beste ist :)

Leer gegangen ist auch dieses Duschgel. Es hat sehr gut gerochen und es war sehr ergiebig. Nachkaufen würde ich es aber nicht, da ich immer wieder gerne neue Duftrichtungen probiere.

Die Reinigungtücher habe ich immer bei meinem Freund benutzt. Sie waren okay aber doch zu trocken, damit habe ich meine Wimperntusche nur schlecht entfernen können. Nachkaufen werde ich sie nicht. Die Balea Waschcreme habe ich früher gerne gemocht, aber nun kann ich damit nicht mehr viel anfangen. Die Foundation wird nicht gut entfernt, deshalb kein Nachkaufprodukt.

Diesen Monat war ein Lippenpflegemonat :D ich habe zu einem meine Kaufmanncreme aufgebraucht, die ich sehr geliebt habe. Aber nachkaufen werde ich sie nicht. Ich finde die Verpackung unhygienisch und unpraktisch. Das gleiche Problem bei der Lippenpflege von Yves Rocher. Die Pflege hat zwar gut gerochen, aber nach zu kaufen gibt es die Pflege nicht mehr.
Die Himbeerpflege ebenfalls von Yves Rocher fande ich gut. Sie hat lecker gerochen und die Lippen etwas eingefärbt. Dennoch alle 3 keine Nachkaufprodukte.

Ebenfalls geleert habe ich eine Honigseife, diese ist bei Netto erhältlich. Ich fande die Geruchsrichtung leider nicht so gut, das nächste Mal werde ich mir diese nicht mehr kaufen. Auch wie jeden Monat sind Wattepads leer gegangen.

Ganz normal, Zahnpasta.

Das Shampoo benutze ich im Wechsel mit meinem Guhl Shampoo. Ich finde es sehr gut. Es macht die Haare weich und sie riechen nach der Wäsche sehr gut. Die Spülung, ist einmal beim Haare färben übrig geblieben. Ich mag sie sehr und bin immer sehr enttäusht das es sie nicht einzeln zu kaufen gibt.

Endlich geleert habe ich das Hitzeschutzspray von Balea. Ich habe es nur noch benutzt um es aufzubrauchen. Ich habe keinen Unterschied gesehen und deshalb werde ich es mir nicht mehr kaufen. Das taft Haarspray finde ich sehr gut. Es hat einen tollen Duft, es verklebt die Haare nicht und es lässt sich leicht ausbürsten. Ich werde es mir immer wieder nachkaufen.

Diese beiden Cremes habe ich noch bei meinem Freund stehen gehabt. Ich habe sie nun aufgebraucht, aber da sie mir nicht genügend Pflege spenden werde ich sie mir nicht mehr nachkaufen.

Dieser Monat war auch ein Crememonat :D ich habe das Feuchtigkeitsserum von Balea benutzt und aufgebraucht. Ich fande es aber leider nicht so gut. Es ist klebrig auf der Haut und ich finde nicht, das es Feuchtigkei spendet. Der Dunkle Flecken Reduzierer von Garnier hat mich leider vollkommen enttäuscht. Er hat einfach Null gebracht. Die Niveaprobe fande ich super :) ich habe sie mir in der großen Größe nachgekauft.

Da ich eine sehr trockene Augenpartie habe, habe ich versucht diese mit Augencremes in den Griff zu bekommen. Leider haben beide Cremes total versagt. Sie haben nichts gebracht und deshalb kann ich sie auch euch nicht weiter empfehlen. Die Cremeproben waren in Zeitschriften, aber für mich nicht wirklich geeignet. Sie hatten einen komischen Geruch und Faltencremes brauche ich jetzt nocht nicht ;)

Wieder Cremes. Dieses mal für den Körper. Einmal habe ich die Körperlotion von Yves Rocher leer gemacht. Sie hatte einen angenehmen Geruch und ist schnell eingezogen. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen :) die Fußcreme habe ich geschenkt bekommen. Sie war gut aber ich benutzte Fußcremes nicht regelmäßig. Die Handcreme dagegen würde ich mir nochmal holen. Sie pflegt sehr gut und riecht soooooo gut :)
Die Handreme von Balea war dagegen ein absoluter Fehlkauf. Sie hat einen schrecklichen Duft und von einer Pflegewirkung kann ich nichts spüren?!

So nun einmal ein bisschen Dekorativer Kram :) Der studio top sealer war einfach Klasse. Aber leider kann ich ihn nicht mehr finden, ist er aus dem Sortiment gegangen?  Der farbige Lack hat meiner Mama gehört, dennoch habe ich ihn benutzt und aufgebraucht. Es war eine tolle Farbe und die Haltbarkeit war trotz seines Alters super :) Der Unterlack von P2 fande ich auch gut. Es hat den Nagellack drüber zwar nicht in der Haltbarkeit verlängert aber die Nägel vor dem Abfärben geschützt.

Ein klasse Nagellackentferner der wohl für immer mein Liebling bleibt :)

Das letzte Produkt das ich aufgebraucht habe, war die Photofinish Foundation von Catrice. Ich hatte sie schon länger und bin froh das sie nun leer ist. Die Farbe war mir leider etwas zu dunkel und mittlerweile habe ich bessere gefunden.

Hier nochmal alles im Überblick :) XXXL Aufgebraucht :)

Wegwerfen musste ich leider diese Lippenstifte, sie sind ewig alt und die Farbabgabe ich grauenhaft :/ verschenken möchte ich diese alten Dinger auch nicht mehr.

Diese Base musste leider auch in die Tonne. Ich habe davon leider Ausschlag bekommen und möchte diese Base nun nicht mehr benutzen. 

So :) das war es und nun wünsche ich euch noch

Happy Halloween :) :)


Kommentare

  1. Hui,
    das war ja ne ganze Menge. Ganz so viel war es bei mir nich.Aber meine Mama hat fast einen Anfall bekommen, als sie gesehen hat was bei mir im letzten Monat so zusammen gekommen is. Ich sammel jetzt nämlich auch in einem kleinen Körbchen, wie du ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja mich schockt es auch immer wieder was so in EINEM Monat zusammen kommt, ganz schön viel Müll o.O
      Haha ja meiner geht es auch immer so :D dann ist gleich unsere Tonne wieder voll :D Ich finde es aber immer wieder sehr interessant :) LG

      Löschen
  2. Ich versuche gerade meinen "Kosmetikkonsum" zu drosseln. Ich habe einfach gemerkt, das meine Haut, je mehr ich draufgebe, immer schlechter wird. Im Sommer, als ich nicht soviel MakeUp, Puder, Lidschatten usw. verwendet hatte, war sie viel besser. Also reiner und nicht so gereizt. Ich werde jetzt versuchen mich einzuschränken und wenn dann Naturkosmetik zu verwenden. Das wird zwar bei "dekorativer" Kosmetik sehr schwer, aber ich versuche es jetzt mal. Ich glaube inzwischen wirklich das die ganzen Inhaltsstoffe, auch bei Pflegeprodukten, mehr schaden als helfen.
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich momentan auch, ich möchte nicht mehr so viel benutzten und auch nicht mehr so viel besitzten. Nur Produkte die ich mag und mir auch gut tun. Alles andere wird jetzt aufgebraucht. Ich habe Ausschlag bekommen, leider weis ich aber nicht von was :/ deshalb benutzte ich nicht mehr so viel dekoratives. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova