Outfit of the day

Hey meine Lieben :) heute gibt es einen kleinen Einblick was eins meiner Lieblingsoutfits ist. Ich trage es total gerne wenn noch ein die Sonne heraus kommt, wenn man durch die Stadt bummelt und man den goldenen Herbst noch richtig genießen kann. Es ist lässig, gemütlich und einfach :) Gerne ziehe ich auch noch einen scharzen Cardigan unter die Lederjacke, wenn es doch noch ein wenig kühler sein sollte.
Ich wünsche euch viel Spaß
Wenn ihr öfters so etwas sehen möchtet, dann schreibt es mir doch gerne mal :)


Am liebsten trage ich meine Lederjacke von H&M.







Und dazu habe ich mein Outfit getragen :)

Kommentare

  1. Cooles Outfit! Deine Lederjacke ist total chic. Ebenso das Shirt unter der Jacke. Es gefällt mir sehr gut. Da könnte ich mir auch etwas höhere Schuhe vorstellen.
    Ich liebe übrigens auch Perlen und Glitzerketten und -armbänder. Ich habe auch Perlenohrstecker und -ringe. Lange und kurze Ketten mit dicken und dünnen Perlen. Helle und dunkle. Bestimmt 15 verschiedene Ketten!
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) Perlenohrringe und Armbänder finde ich gehen immer, total schön. Freut mich über das Feedback :) LG

      Löschen
  2. Gefällt mir. Schwarz und weiß geht immer und ist total chic. Höhere Schuhe? Nicht unbedingt, finde ich.
    Gerne kannst du uns öffters was zeigen. Find ich immer interessant.
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich habe so weit ich weis auch keine hohen Schuhe die unbedingt dazu passen. Dann blogge ich doch gerne mehr Outfits :) LG

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir auch gut. Obwohl ich es zur Zeit etwas bunter mag. Einfach aber doch chic. Sone Standardhose und Jacke kombiniert mit einem frechen Oberteil und schon ist man angezogen.
    Die beiden Riesenportionen hast du aber nicht alleine gegessen?!
    Gruß
    Puderdöschen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Review // Balea - Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1

Preview // essence - Sortimentsneuheiten 2017

Preview // L.O.V neue Beautymarke von cosnova